• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Falas knuffeliger Schweinchen Fred

Maxi ist eine dumme Tussi... :D Die mag es gar nicht, rausgenommen zu werden. Wenn das ansteht, dann geht richtig Gekreische los. Sie nimmt auch kein Futter aus der Hand, bzw. nur sehr selten, sehr widerwillig.
Die anderen sind cool und schön tiefenentspannt. Die betteln regelrecht. *Herz*
denk dir nix, ich hab zwei davon... und die müssen auch noch regelmäßig zum friseur... da ist gebrüll angesagt *umkipp*
 
S

Scotchbride

Guest
Die Lippen.....kreisch! *schreiweg*

Nun weiß ich wieder, warum man die Geräusche von Meeris mit Pfeifen bezeichnet :D :D :D
 
Ich glaube das sind einfach lebendige Quietschies. Irgendwo hatte ich mal eine sehr süße Definition, was Meerschweinchen wirklich sind, aber ich finde sie nicht mehr. Schade... :D

Naja, bei mir quietscht es jedenfalls noch. Die Damen sind bestens drauf. Haben jetzt auch noch einen neuen Tunnel bekommen. Maxi sitzt da immer drauf, ich glaube sie lässt die anderen gar nicht hoch. :unsure:
 
Och süß!*Herz* Ich hatte ja noch nie Schweine und das ginge auch nicht wegen dem Hund, aber süß und vor allen Dingen doof sind sie ja trotzdem!:D
Wie alt können Meeris eigentlich werden?
Hast du jetzt ein kastriertes Böckchen?
Wie groß ist das Gehege?
LG Hannah
 
Mit Hund klappt es bei uns wunderbar, obwohl wir das Gehege nicht schließen können. Es ist aber immer jemand mit im Raum!
Das Gehege ist so 2qm große und Auslauf, den nutzen sie mittelmäßig. Mein Traum ist ein richtig großes, begehbare Gartengehege, dafür bräuchte ich aber einen Garten.
Ein Böckchen hätte ich wirklich gerne, aber für mehr Schweinchen ist das Gehege definitiv zu klein. Ich finde es so schon hart an der Grenze. *seufz*
Schweinchen werden bis zu acht Jahre alt. Meine Mädels sind über vier, das genaue Alter kenne ich nur von Maxi, die wurde hier geboren, Mama und Tante sind ja aus dem Tierheim, aber wahrscheinlich sind sie nur unwesentlich älter.

Meerschweinchen sind schon toll, ich schlachten sie gerne an. *Herz*
 
Hi,
Naja wir waren mal bei einem Freund zu Besuch der hatte ein Kaninchen (ja eins:cry:) und der Hund hat das arme Ding die Ganze Zeit gejagt!:cry: Ich glaube da würden Meerschweinchen es nicht bei uns Aushalten. Es wäre Stress auf beiden Seiten und das möchte ich nicht. (ich glaube aber nicht das sie sie töten würde) Aber das will ich nicht riskieren!
LG Hannah
PS: Du willst sie schlachten?*schreiweg* Ich glaube du meinst schmachten?:D
 
Top