Falas knuffeliger Schweinchen Fred

Messages
4.385
Reaction score
0
Maxi ist eine dumme Tussi... :D Die mag es gar nicht, rausgenommen zu werden. Wenn das ansteht, dann geht richtig Gekreische los. Sie nimmt auch kein Futter aus der Hand, bzw. nur sehr selten, sehr widerwillig.
Die anderen sind cool und schön tiefenentspannt. Die betteln regelrecht. *Herz*

denk dir nix, ich hab zwei davon... und die müssen auch noch regelmäßig zum friseur... da ist gebrüll angesagt *umkipp*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
ich vermute mal, alles außer 'ner ordentlichen Gemüseplatte wäre eh absolut nicht standesgemäß und frevlerisch... :D
 
S

Scotchbride

Guest
Die Lippen.....kreisch! *schreiweg*

Nun weiß ich wieder, warum man die Geräusche von Meeris mit Pfeifen bezeichnet :D :D :D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Ich glaube das sind einfach lebendige Quietschies. Irgendwo hatte ich mal eine sehr süße Definition, was Meerschweinchen wirklich sind, aber ich finde sie nicht mehr. Schade... :D

Naja, bei mir quietscht es jedenfalls noch. Die Damen sind bestens drauf. Haben jetzt auch noch einen neuen Tunnel bekommen. Maxi sitzt da immer drauf, ich glaube sie lässt die anderen gar nicht hoch. :unsure:
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Och süß!*Herz* Ich hatte ja noch nie Schweine und das ginge auch nicht wegen dem Hund, aber süß und vor allen Dingen doof sind sie ja trotzdem!:D
Wie alt können Meeris eigentlich werden?
Hast du jetzt ein kastriertes Böckchen?
Wie groß ist das Gehege?
LG Hannah
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Mit Hund klappt es bei uns wunderbar, obwohl wir das Gehege nicht schließen können. Es ist aber immer jemand mit im Raum!
Das Gehege ist so 2qm große und Auslauf, den nutzen sie mittelmäßig. Mein Traum ist ein richtig großes, begehbare Gartengehege, dafür bräuchte ich aber einen Garten.
Ein Böckchen hätte ich wirklich gerne, aber für mehr Schweinchen ist das Gehege definitiv zu klein. Ich finde es so schon hart an der Grenze. *seufz*
Schweinchen werden bis zu acht Jahre alt. Meine Mädels sind über vier, das genaue Alter kenne ich nur von Maxi, die wurde hier geboren, Mama und Tante sind ja aus dem Tierheim, aber wahrscheinlich sind sie nur unwesentlich älter.

Meerschweinchen sind schon toll, ich schlachten sie gerne an. *Herz*
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hi,
Naja wir waren mal bei einem Freund zu Besuch der hatte ein Kaninchen (ja eins:cry:) und der Hund hat das arme Ding die Ganze Zeit gejagt!:cry: Ich glaube da würden Meerschweinchen es nicht bei uns Aushalten. Es wäre Stress auf beiden Seiten und das möchte ich nicht. (ich glaube aber nicht das sie sie töten würde) Aber das will ich nicht riskieren!
LG Hannah
PS: Du willst sie schlachten?*schreiweg* Ich glaube du meinst schmachten?:D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Tolle Rechtschreibkorrektur! :D
Mit der Schlachtung drohe ich ihnen gelegentlich, wenn sie zu laut sind, aber sie nehmen mich nicht für voll. *Keule* :D
 
Top Bottom