Familienzuwachs

Ute

2
Messages
479
Reaction score
0
Hallolo,

nachdem unsere 2 Mäusemänner bei der Kastra über die RBB gegangen sind, *heul**heul* haben wir uns nach kurzem Überlegen und schnellem Handeln 2 Kastraten geholt. Die 2 hübschen Kerle sind noch sehr scheu, aber bildschön. *Herz**Herz*
Sie kommen aus dem TH Reutlingen und in ca. 14 Tagen dürfen sie unsere bezaubernden Ladys kennen und (so hoffen wir) lieben lernen. =)
Gefunden haben wir die Süßen über das Forum (Farbmausvermittlung).

Doch seht selbst:
Sid ist satin-beige und Jess hellbeige
 

Attachments

  • DSCI2768mini_Sid.jpg
    DSCI2768mini_Sid.jpg
    35,9 KB · Views: 72
  • DSCI2769mini_Jess.jpg
    DSCI2769mini_Jess.jpg
    37 KB · Views: 59

Pomm

New member
Messages
676
Reaction score
0
Oh die armen 2 Mausis....
toll, dass ihr euch so schnell entschieden habt dafür 2 Notis aufzunehmen... und süß sind sie auch noch.... *Herz* Ich wünsche eurem zuwachs alles gute und auf dass sie sich toll mit den mädels verstehen...
LG Pomm
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Ach, da habt ihr euch ja zwei ganz süße augesucht! :) Auf der TH-Seite waren sie schon weg! :-D
 

Ute

2
Messages
479
Reaction score
0
Ach, da habt ihr euch ja zwei ganz süße augesucht! :) Auf der TH-Seite waren sie schon weg! :-D

Hallolo,

Tatsächlich, die Bilder sind weg. <staun>
Schade eigentlich, wo sie doch so hübsch sind die beiden. *Herz* Aber sie sind sehr, sehr scheu. Ganz selten sehe ich mal einen und gut mampfen tun sie derzeit auch nicht. *seufz*Wenn ich bedenke was Iwan und Banu so geknabbert haben, dann sind Sid und Jess wohl auf Diät... Hoffentlich muß ich mir keine Sorgen machen. Na ja, mal abwarten, schlieslich müssen sich die Jungs erst an all das Neue gewöhnen: Weg von den Geschwistern, lange Fahrt, neuer Käfig und vielleicht auch anderes Futter.....:unsure:

Jedenfalls werde ich sie aufmerksam beobachten, vielleicht entwickeln sie sich ja noch wie Rani. *Herz* Dann gibt es sicherlich auch Bilder. *freu*
 
Top Bottom