• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Farbmäuse in der Pflegestelle Buxtehude (PLZ 21614)

#1
Unsere Mäusemama Kalea (Mutti, schwarz-weiß, ca. 3 Monate) und Ihre 13 Welpen (18 Tage) suchen schon mal nach einen neuen Zuhause.

Die Geschlechter werden Ende Januar bestimmt. Die Mädchen dürfen Mitte März ausziehen, die Jungs Anfang April nach dem sie alle kastriert wurden.

Aktuell sitzen die Tiere in der Pflegestelle in Buxtehude.

Sie werden gegen Schutzgebühr und mit einen Schutzvertrag vermittelt.

Wer interesse hat der meldet sich bitte bei vermittlung@maeusehilfe-ev.de
 

Attachments

Top