Farbmäuse und Stachelmäuse?

asid

New member
Messages
32
Reaction score
0
Hallo

kann man Stachelmäuse mit Farbmäusen vergesellschaften?

Passt ein Stachibock zu vier Farbiweibchen?

Oder sollte man lieber mehrere Stachiweibchen zu den vier Farbiweibchen setzen?

Mfg Astrid
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Also hier leben jeweils ein Stachiböckchen in zwei gemischten (Mädels und Kastraten) (Farbmaus-)Gruppen eigentlich sehr harmonisch.
Die Stachler tun mir allerdings immer leid so ganz ohne Artgenossen. Allerdings haben sich die beiden Brüder überhaupt nicht vertragen so daß wir trennen mussten.

Ben
 
A

Angelus Noctis

Guest
Moin!

Wenn´s geht, sollten es von beiden Arten min. 2 Tiere sein. Bei sehr unverträglichen Stachusböcken geht allerdings auch eine Farbigruppe. Den größten Gefallen tust Du Farbimädels allerdings mit einem Farbmauskastraten! ;)


Angelus
 
Top Bottom