• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Farbmäuse zu vermitteln, 99338 Plaue

#1
Hallo, ich habe Farbmäuse aus einem Notfall aufgenommen. Die ersten suchen nun ein neues Zuhause. Sie sind unterschiedlich alt. ca. 4 - 12 Wochen. Ich habe 5 Mädels zum abgeben.
3 Jungs waren noch in dem Wurf. Sie sind noch nicht kastriert.
2 Weibliche Mäuse kümmern sich gerade noch um 5 Babys. Insgesammt also 15 Mäuse.
Die 5 Mädels können vermittelt werden. Sie sind agil und gesund. Wer auf der Suche nach Farbmäusen ist gerne melden. Das Tierheim hat auch noch Terrarien die es dazu geben würde falls Bedarf besteht. Größe der Terrarien muss ich nochmal erfragen.

lg Daniela
 

Micelover

Mäuseverrückt
#2
Hi, toll das du ein paar mausels aufgenommen hast, das macht nicht jeder! *knuddel*
Vielleicht fügst du noch die PLZ hinzu? Oohne wirds auf Dauer schwierig werden ein Zuhause für die mäuse zu finden^^
 

Brokat

2
Staff member
#3
Hallo,

ich habe dein Thema in den Vermittlungsbereich verschoben. Bitte gib noch deine PLZ oder Region an und erzähl uns etwas darüber, wie das neue Zuhause aussehen soll. Was passiert mit den Böckchen, werden sie kastriert?

Fotos helfen übrigens auch immer... ;)
 
#4
Hallo, meine Postleitzahl ist 99338 Plaue. Fotos kommen. Ja die Böckchen müssen j kastriert werden sonst beißen sie sich ja irgendwann. Aber sie sind noch zu klein.
 
Top