• Liebe Community, auch 2023 soll es einen Kalender von euch und uns geben. Mehr Informationen findet ihr im Bereich "Wettbewerbe".

Farbmäuse zu vermitteln, 99338 Plaue

Daniela

New member
Messages
14
Reaction score
0
Hallo, ich habe Farbmäuse aus einem Notfall aufgenommen. Die ersten suchen nun ein neues Zuhause. Sie sind unterschiedlich alt. ca. 4 - 12 Wochen. Ich habe 5 Mädels zum abgeben.
3 Jungs waren noch in dem Wurf. Sie sind noch nicht kastriert.
2 Weibliche Mäuse kümmern sich gerade noch um 5 Babys. Insgesammt also 15 Mäuse.
Die 5 Mädels können vermittelt werden. Sie sind agil und gesund. Wer auf der Suche nach Farbmäusen ist gerne melden. Das Tierheim hat auch noch Terrarien die es dazu geben würde falls Bedarf besteht. Größe der Terrarien muss ich nochmal erfragen.

lg Daniela
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
823
Reaction score
0
Hi, toll das du ein paar mausels aufgenommen hast, das macht nicht jeder! *knuddel*
Vielleicht fügst du noch die PLZ hinzu? Oohne wirds auf Dauer schwierig werden ein Zuhause für die mäuse zu finden^^
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.829
Reaction score
0
Hallo,

ich habe dein Thema in den Vermittlungsbereich verschoben. Bitte gib noch deine PLZ oder Region an und erzähl uns etwas darüber, wie das neue Zuhause aussehen soll. Was passiert mit den Böckchen, werden sie kastriert?

Fotos helfen übrigens auch immer... ;)
 

Daniela

New member
Messages
14
Reaction score
0
Hallo, meine Postleitzahl ist 99338 Plaue. Fotos kommen. Ja die Böckchen müssen j kastriert werden sonst beißen sie sich ja irgendwann. Aber sie sind noch zu klein.
 

Daniela

New member
Messages
14
Reaction score
0
so hier das erste Foto. Die ersten 3 bleiben bei mir. Jetzt sind 2 zur Vermittlung aus der 1 Gruppe und 2 aus der anderen Gruppe. Alles Mädels.
 

Attachments

  • WhatsApp Image 2020-06-03 at 14.06.01.jpeg
    WhatsApp Image 2020-06-03 at 14.06.01.jpeg
    233,8 KB · Views: 18

Bimsgestein

Member
Messages
371
Reaction score
0
Hallo Daniela, ich schrieb dir gestern eine pn. Und es hat so ausgesehen, als wäre diese pn noch korrekt gesendet worden. Ach sei so nett und bestätige mir den Eingang einer pn mit dem Absender bimsgestein, falls es diese in deinem Postfach hier gibt. liebe Grüße
 

Daniela

New member
Messages
14
Reaction score
0
Hallo, ich habe dir geantwortet. Ich hoffe es ist durch. Habe es leider jetzt erst gesehen.
Hier hab ich die nächsten 2 Bider von den nächsten 2 Mädels.
 

Attachments

  • Mäuse.jpg
    Mäuse.jpg
    243 KB · Views: 13

Bimsgestein

Member
Messages
371
Reaction score
0
Huhu Daniela,
ich wollte dich mal grüßen ... und ein paar Bildchen meiner Farbmaus-Männchen verlinken.
. . . . . .
50541108256_7cd87f14d8.jpg
.
pen61010.jpg
.
pen90610.jpg
 

Bimsgestein

Member
Messages
371
Reaction score
0
*
* *

Ein nun verwaistes Gehege →


Falls du hier nochmal reinliest und reinschaust, liebe Daniela; der gerade vergangene 18. Dez. war der letzte Lebenstag des letzten - meines guten Mäuserichs Anton. Meine Zeit mit den Mäusen war die schönste in meinem Leben. Grüße und vielen Dank
 
Last edited:

Bimsgestein

Member
Messages
371
Reaction score
0
Hallo Brokat/ hallo ForumsAdministratorin
sei so nett und verschiebe diesen Thread in die Kategorie Glück gehabt des Unterforums Vermittlungsarchiv .
Ich war nicht der Thread-Eröffner und bin auch nicht die Vermittlerin und konnte den Thread deshalb nicht so pflegen, wie das hätte sein sollen. Immerhin habe ich ein klein wenig aus dem Leben der an mich vermittelten Mäusejungs dokumentiert. Und es ist ganz und gar nicht so, dass die an mich vermittelten Mäuse schlecht gelebt und kein Glück gehabt hätten. Meine aus dem Notfall bezogenen Mäuse hatten es gut bei mir. Auch wenn dieses Forum vielleicht nicht mehr lange bestehen wird; zum Ende hin möchten WIR - meine Mäuse und Danielas Mäuse, Bimsgestein und Daniela - mit unserem Thread wenigsten in der Kategorie "Glück gehabt" archiviert werden.
mfG
 
Top Bottom