Farbmaus aus Esslingen,Ostfildern

Toffifee

New member
Messages
23
Reaction score
0
Hallo!

Letzte Woche sind nacheinander 2 meiner 3 mausis gestorben.
nun ist naseweiß übrig und ich möchte mir keine mäuse mehr anschaffen,
darum gebe ich naseweiß schweren herzens ab :(
Ich gebe sie nur in Hände,von denen ich weiß,dass sie dort noch einen
schönen Lebensabend verbringen kann,denn ich liebe sie wirklich,sie war ein Weihnachtsgeschenk und ich möchte das Beste für sie.
In meiner Galerie seht ihr sie,wie sie auf meinem Kopf sitzt.
Mailt,oder ruft unter 0711/343515 an,wenn ihr euch Naseweiß erbarmt♥
Liebe Grüße,
Toffifee
 
S

Scotchbride

Guest
Off Topic:
@meine4kleinen: Bitte halte dich mit dem rumspammen mal zurück, das hier ist der Vermittlungsbereich, da ist das Fragen nach Bildern nach erfolgreicher Vermittlung störend und unnötig.
 

Toffifee

New member
Messages
23
Reaction score
0
Scotchbride: Lass sie doch,mich stört es garnicht,ich freu mich sogar,wenn sich andere dafür interessieren!Red doch nicht für die Allgemeinheit,wenn es garnicht so ist!
meine4kleinen: in engel91x'Galerie sind ganz viele!
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
im Vermittlungsteil wird nicht gespammt. Punkt ;)

hier soll es übersichtlich bleiben. Fotos können in der Fotoecke gezeigt werden. Hier sind sie aber nach einer abgeschlossenen Vermittlung nicht mehr nötig.
 
Top Bottom