Farbmaus Böcke suchen neues zu Hause

Ninchen00_9

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo.

Ich habe mehrere Gruppen Farbmäuse.
Leider ist durch Unachtsamkeit meinerseits die Population ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Meine Böckchen brauchen mehr Platz den ich leider nicht habe, somit muss ich mich schweren Herzens von einigen trennen. ?
Ich hoffe das jemand von Euch einigen meiner Jungs ein liebevolles und schönes Zuhause geben kann.
Standort ist Hamburg Bergedorf
 

Attachments

  • 20180911_210551.jpg
    20180911_210551.jpg
    70,2 KB · Views: 21

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hi,

es wäre wichtig, dass du uns mehr über die Mäuse erzählst. Vor allem, wie viele Mäuse du abgeben möchtest, wie alt sie sind und wie du dir das mit der Kastration der Böckchen vorstellst.

Wie kam es denn dazu, dass deine Population so groß wurde? War das ein Unfall oder hast du regelmäßig Nachwuchs? Wenn du züchtest bzw. absichtlich vermehrst, darfst du die Mäuse hier gar nicht vermitteln, das hast du ja in den Forenregeln gelesen. =)

*Stricken*
 
Top Bottom