Farbmaus (in Halle Saale) sucht DRINGEND ein neues zu Hause!!

Shippo

New member
Messages
5
Reaction score
0
Hallo liebe Mäusefreunde,
mit schwerem Herzen muss ich die letzte meiner Farbmäuse abgeben. Da ich aus persönlichen Gründen mit der Farbmaushaltung aufhören muss, besaß ich bis zu letzt noch 2 kleine Nasen. Leider musste einer der beiden Kleinen nun eingeschläfert werden. (Tumor)
Da Farbmäuse Gesellschaft brauchen, möchte ich nun auf diesem Weg meine letzte kleine Fellnase in liebevolle Hände geben.

Name: Müsli
Alter: 1 Jahr (im September)
Farbe: schwarz / weiß
Geschlecht: Weibchen
Krankheiten: keine
Vergesellschaftet: bisher einmal
Bilder: gern auf Anfrage
Abholung: Landsberg Halle (Saale)

Bei Interesse bitte so schnell wie möglich melden. Ich möchte vermeiden, dass die kleine zu lang allein ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe Müsli kommt in gute Hände.
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Ich drücke Daumen, dass du bald jemanden für deine Maus findest. Möchtest du sagen, wie du dir das neue Zuhause vorstellst? *Stricken*
 

Shippo

New member
Messages
5
Reaction score
0
Hallo Brokat,
danke für deine Antwort.
Natürlich gebe ich die kleine nicht in Einzelhaltung ab. Eine Gruppe aus 4-5 Nasen, in einem geräumigen Käfig wäre schön.
Ansonsten möchte ich nur, dass sie in Liebevolle, erfahrene Hände kommt.
LG
Shippo
 
Top Bottom