• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020
    Die Wahl läuft!
    Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme bei der Abstimmung.
    hier findet ihr alle Bilder in der Übersicht und die wichtigsten Infos
    Teilnahmeschluss ist der 18.10.2019

Farbmaus-Kastraten gesucht

Status
Not open for further replies.
#1
Bei uns steht leider wieder eine Vergesellschaftung bevor. Es werden voraussichtlich 9 Mädels und 1 Kastrat sein. Suchen noch irgendwo 2-4 Kastraten ein Zuhause, die meine Zicken ein bisschen bändigen könnten?
Leider fallen die Essener für mich raus, weil ich Offenhaltung habe, und die Essener ja springen sollen.

Es müsste ein Transport per Mitfahrgelegenheit nach Freiburg möglich sein.

Das wäre dann das Gehege bei einer Endung der VG:
 

Brokat

2
Staff member
#2
Dein Gehege ist wirklich schön eingerichtet, finde ich. *Daumen hoch*

Essener hatte ich zur Pflege hier, meine sind nicht gesprungen. Vielleicht fragst du gezielt nach geeigneten Kandidaten?
 
#3
Danke Brokat :)
Ich bekomme jetzt 4 Kastraten vom Mäuseasyl München aus dem Berliner Notfall und hoffe, die bleiben brav im Gehege. :D
Kann/muss ich das Thema irgendwo auf erledigt stellen? :)
 
Status
Not open for further replies.
Top