Farbmaus-Kastraten gesucht

Status
Not open for further replies.

Brigggi

Member
Messages
125
Reaction score
0
Bei uns steht leider wieder eine Vergesellschaftung bevor. Es werden voraussichtlich 9 Mädels und 1 Kastrat sein. Suchen noch irgendwo 2-4 Kastraten ein Zuhause, die meine Zicken ein bisschen bändigen könnten?
Leider fallen die Essener für mich raus, weil ich Offenhaltung habe, und die Essener ja springen sollen.

Es müsste ein Transport per Mitfahrgelegenheit nach Freiburg möglich sein.

Das wäre dann das Gehege bei einer Endung der VG:
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Dein Gehege ist wirklich schön eingerichtet, finde ich. *Daumen hoch*

Essener hatte ich zur Pflege hier, meine sind nicht gesprungen. Vielleicht fragst du gezielt nach geeigneten Kandidaten?
 

Brigggi

Member
Messages
125
Reaction score
0
Danke Brokat :)
Ich bekomme jetzt 4 Kastraten vom Mäuseasyl München aus dem Berliner Notfall und hoffe, die bleiben brav im Gehege. :D
Kann/muss ich das Thema irgendwo auf erledigt stellen? :)
 

Brigggi

Member
Messages
125
Reaction score
0
Achso, ist mir eigentlich egal, ich dachte nur, ich muss es vielleicht als nicht mehr aktuell stellen :) Gerne den Beitrag sperren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom