Farbmaus-Mädchen soll nicht einsam sein!

Messages
54
Reaction score
0
Hallo nochmal, alle Ihr lieben Helfer miteinander,

ja, jetzt ist es wirklich und tatsächlich zu einem "happy end" gekommen für unsere kleine "Coffey"! Mit sehr viel Freude durften meine Tochter und ich ihr neues Heim und auch ihre ersten neuen Mitbewohnerinnen bei @CaptainC kennenlernen; es hat uns den Abschied um so vieles erleichtert! Zumal wir auch in Zukunft noch ein wenig "dabei" sein können durch das eine oder andere Foto oder einen kleinen Bericht...Danke Dir dafür von ganzem Herzen, liebe CaptainC!🥰 Und lieben, innigsten Dank auch nochmal an Euch alle anderen, besonders natürlich auch an Dich, liebe @stefanie, für die viele Unterstützung und Begleitung, für die tolle, tatkräftige und schnelle Hilfe! Ihr wart super und habt uns viel Halt gegeben! Das habe ich bei diesem schönen Forum schon in der Vergangenheit so empfunden, egal, worum es ging, es sind so viele tolle, fachkundige, liebe Menschen dabei...Ihr seid ein Geschenk für alle Mäuschen und ihre Halter!!! Bitte bleibt ihnen erhalten!!! Fühlt Euch ganz fest umarmt, ich werde Euch nie vergessen!!!
Eure Andrea
 
Top Bottom