Farbmaus total bekloppt!

A

Angelus Noctis

Guest
Da predige ich tagein, tagaus, man soll Renner mit keinen anderen Mausarten vergesellschaften und schon gar nicht mit Farbis. Und was machen meine blöden Viecher??? *umkipp*

Ich hab einen zwergwüchsigen Bock, der hier durch jedes Gitter paßt. Normal geht er erst spazieren und dann in die Voli, in der er aufgewachsen ist, obwohl er ins Invalidenterra gehört.
Nun sind in der Voli aber neue Mädels und die mochten ihn wohl nicht. Und wo hab ich ihn rausgefischt??? Aus dem Terra wo mein Renner mit dem Stachus drin ist - halbschwänzig, aber sonst heile.
Man, war ich froh, daß der Renner ihn scheinbar noch nicht gesehen hat. Also hab ich ihn wieder in sein Terra getopft. Wo sitzt er heute morgen? Richtig! Beim Renner und dem Stachus.
Die tun ihm auch nix. Der rennt dem Renner vor der Nase rum, da fallen einem die Augen raus.
Naaaa gut! Wenn er meint, dann laß ich ihn eben da drin, bis der Rennmausopa das Zeitliche segnet.
Aber fair finde ich das nicht von dem Nager! Vergesellschaftet sich ungefragt ausgerechnet mit dem, wo ich den Leuten immer das genaue Gegenteil predige. *Vogelzeig*


Angelus
 
H

Hitmouse

Guest
*umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp*
WIE NIEDLICH *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
du weisst ja :
ausnahmen "bestätigen" die regel!

find ich aber echt krass das der kleine sich da todesmutig ins ungewisse begeben hat. hast du ihn denn nicht vorher über die risiken aufgeklärt? :D

aber wenn damit alle probleme gelöst sind, und er von dort auch nicht mehr ausbricht... warum nicht...
jedem das seine...
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich hab ihm schon 100mal gepredigt, daß er im Invalidenterra wohnt und da gefälligst auch bleiben soll! Aber irgendwie finde ich ihn überall nur da nicht! *böse*


Angelus
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hm... :unsure:
ist wohl ein mann...
typisch mann, macht immer das was er nicht soll... und wenn man´s tausend mal gesagt hatt... dann sagen sie nachher sie hätten es nicht gehört...
 
A

Angelus Noctis

Guest
Nachtrag: Also der Herr hat sich jetzt fest bei den beiden Senioren eingerichtet und schläft auch mit ihnen im Nest. Er läßt sich vom Stachus putzen und klaut dem Renner die Haferecken.
Na ja, wenn er da glücklich ist... Verbieten kann ich es ihm eh nicht, da er aus sämtlichen verfügbaren Käfigen sowieso wieder rauskommt und dahin zurück rennt! *seufz*


Angelus
 
M

Mäusebenni

Guest
*schreiweg*

Er scheint eine Mietfreie Wohnung gefunden zu haben. :D

Ist also eher ungewöhnlich das er sich dort eingerichtet hat ?!

Mäusebenni
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich finds klasse. also wenn sie sich gut verstehen, warum nicht?
dann ist er vielleicht endlich glücklich und muss nicht immer ausbrechen.
 
Top Bottom