Farbmausbabys

klolilein

New member
Messages
20
Reaction score
0
Hallo :)

Ich weiß nicht, ob es hier her gehört, aber ich schreibe einfach mal drauf los.

Wir haben Farbmausnachwuchs am 22. Juni bekommen und heute am 28. Juni ist leider die Mama verstorben. Nun haben wir 9 verwaiste Babys. Wir waren beim Tierarzt und haben den kleinen schon Fencheltee und Katzenmilch gegeben und es scheint ihnen ganz gut zu gehen.

Das Problem ist nun folgendes: Mein Partner und ich studieren beide und haben in den nächsten Wochen mehrere Klausuren und die Hochzeit meiner Mama, wegen der wir drei Tage verreisen müssten.

Platz für die Mäuschen haben wir später auch genug, aber wir können uns eben zeitlich nicht so gut um sie kümmern :/

Vllt gibt es ja jemanden, der sich um sie kümmern würde, wir würden sie auch bringen, wenn es nicht allzu weit ist und alles was wir haben mitgeben. Natürlich würden wir, sobald sie alt genug sind, sie auch wieder zurück nehmen.

Wir wollen nur, dass es den Kleinen gut geht! Ich hoffe jemand findet sich und über alles weitere kann man sich bestimmt einigen!
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
also ganz wichtig:
WO seid Ihr??

Und unbedingt Katzen-AUFZUCHTSmilch geben.
Und möglichst JETZT die 3 Std-Fütterabstände einhalten,
im Anfangsstaduium zählt jeder Tag ganz besonders.

In 1 Woche fangen die schon an zuzufressen und Milch aus Schüssel zu schlabbern,
DIESE Woche jetzt ist superwichtig.

Alls Gute!
 

klolilein

New member
Messages
20
Reaction score
0
Wir wohnen in Clausthal-Zellerfeld im Harz.
Ja wie haben Katzenaufzuchtsmilch bekommen, die Kleinen mögen das allerdings gar nicht :/
Ja wir versuchen sie alle 3h zu füttern, nachts ist das gar nicht so leicht :/
 

klolilein

New member
Messages
20
Reaction score
0
Wir haben momentan total die Pechsträhne. Wir haben Handwerker im Haus und ständig funktioniert irgendwas nicht oder es läuft Wasser aus der Spülmaschine oder den Klospülungen (kein Scherz, eben passiert)