Farbmauskastrat im Tierheim Stuttgart

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Bin in KOntakt mit Botnang wegen der Maus (momentan noch dort).

Falls wir es eingetütet bekommen, gebe ich Euch schnell Bescheid,
falls Ihr wen habt, bitte auch bzw. noch schneller ;)
(ich kann erst Samstag Aktuelles besprechen mit TH)
 

Toffee

Member
Messages
303
Reaction score
0
Hallo Stefanie,
Jetzt hätten wir eine tolle Interssentin, er ist jetzt für dich reserviert hab ich erfahren. Willst du ihn auf jeden Fall, oder können wir ihn anderweitig vermitteln?
VG Eva
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Das TH ist so im Stress (und ich muss ja gebracht kriegen) - ich könnte ihn freigeben.
Kontrollfrage:
Wo käme er hin?
Zu wie vielen welchen Geschlechts?

(Ich würde ihn zu einem, auch schonungsbedürftigen, Kastrat packen - solo seit heute)

2 Mädels wär nach meiner Mäusepsychologie für den ok, 3 könnten auch noch gehen.
Oder eben ein bis 2 liebe Langszeitkastraten.

Alles andere würde das Tier wohl über Gebühr stressen - und damit das Tier die Mittiere und Halterin ;)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Off Topic:
bzw halb OT: wir organisieren gerade viele Kastraten Richtung Stuttgart (Riesenschwemme), spätestens Mitte Mai. Falls die Interessentin also zB ne größere Mädelsgruppe hätte, könnte man da richtig schön auffüllen :D -- urgs, in LB etc gibt's ja auch noch.... - nein, liebe Mitleser, das ist nicht per se doof: Dort Riesenschwemme, und hier Abnehmer, die auch mal nen 12 aufnehmen können, den man nicht versuchen muss zu vg....
 

Toffee

Member
Messages
303
Reaction score
0
Er würde zu drei Mädels kommen und würde nächste Woche abgeholt.
VG eva
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Das wird er doch hoffentlich packen!

OK, ich schreibe dem TH jetzt eine mail, dass ich ihn dafür wieder freigebe
(die sind so im Stress gerade, dass es leichter ist, es so zu machen ohne Extrawürste).

Das wird ja nicht scheitern, oder?
(Und falls er je grässlich überfordert wäre bei den Mädels und Komplettrückzug oder Vorwärtsverteidigung abliefern würde, kann er notfalls auch später hierher kommen. Sagt Ihr den anderen das, dass sie ihn bringen können? Ich schreibe dem TH das gleich dazu, Ihr kriegt's cc)
 

Toffee

Member
Messages
303
Reaction score
0
Hallo Stefanie,

Super, danke! Und Danke für den Notfallplan.

VG
Eva
 
Top Bottom