Farbmausnachwuchs abzugeben

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

Ich wende mich aus einem wichtigen Grund bei euch.

In der Nacht vom 27.03.15 auf den 28.03.15 hat meine Farbmaus ungeplant Nachwuchs bekommen.

Ich hab Olaf als Männchen bekommen und auch der Tierarzt war sich immer sicher, das es ein Männchen ist.

Nun habe ich acht Mäuse mehr und bitte euch um Hilfe:

Die Mädels können bei mir bleiben ABER ich suche ein zu Hause für die Jungs. Die Kosten für eine weitere Kastration kann ich momentan nicht tragen und ich möchte nicht, das sie vereinsamen oder als Futter enden.

Also wer von euch hätte Zeit und Geld einen Jungen aufzunehmen?

Bilder und weitere Infos folgen wenn sie in ein paar Wochen getrennt werden.
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Da es nun statt acht nur noch vier Babys sind kann ich die Kastrationskosten für die Süßen tragen. Tendenz geht nämlich zu zwei Jungs und zwei Mädchen.

Aber: der nächste Wurf kommt in ein paar Tagen und für die Kleinen suche ich nun ganz dringend ein zu Hause.
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Bilder gibts noch keine, da die Kleinen erst am 21.04 geboren wurden.

Woher kommst du?

Würdest du denn auch ein paar männliche Mäuse nehmen?
 

Sico

New member
Messages
8
Reaction score
0
ich komme aus rostock ;p
würde maximal 2 männchen nehmen. und so 3 bis 4 weibchen
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Die Männchen würd ich dir aber nur geben wenn du sie kastrieren lässt :)
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Mir ist wichtig, das sie in gute Hände kommen und ein gutes Leben haben werden :)

Das mit der Kastration kriegen wir hin. Sie müssen ja auch erstmal wachsen und an Gewicht zulegen.
 

Ramana

New member
Messages
82
Reaction score
0
Hey Suomi,
Ich bin auch aus Rostock und überlege gerade, ob ich noch ein paar Nasen aufnehmen will. Ist denn der zweite Wurf inzwischen da? Würde Mädels und auch kastrierte Jungs nehmen.
LG Ramana
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Ja. Der zweite Wurf kam am 21.04.15 auf die Welt.

Die Kastration müsstest du selber übernehmen, weil meine Finanzmoglichkeiten total am Ende sind :(
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Hier nun ein kleines Babyupdate:

Die Kleinen haben seit gestern die Augen offen und bewegen sich ein paar Meter außerhalb vom Nest aber sie werden auch immer von ihrer Mama zurückgeholt *Herz*

An Farben sind vertreten:
Drei Albinos
Drei dunkelbraun/weiße
Zwei hellbraun/weiße

Es wäre schön wenn ihr euch meldet ob ihr noch Interesse habt an Jungs und Mädels ;)
 

Sico

New member
Messages
8
Reaction score
0
cool ich bin auch noch bereit würde aber gerne auch ein unkastrierten haben wollen, und natürlich ein paar mädels
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Würdest du den Bock kastrieren lassen?

Ich möchte nämlich nicht, das er zur Zucht eingesetzt wird.
 

Ramana

New member
Messages
82
Reaction score
0
Hey Suomi, weißt du, wer in HRO kastriert und wieviel das kostet?
Ramana
 
Top Bottom