Fassungslos.....ausgesetzt bei diesem Wetter!!!

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Ich könnte grad aaaaaaaaaaaaah *Wand*
Ich weiß ja das ich hier in der Gegend nicht mehr unbekannt bin aber manchmal bin ich einfach fassunglos über manche "Menschen"!

Pappkarton....Nass...(kein wunder er stand im Schnee!) mein Hund hat sofort reagiert ich wollte es eigentlich nur in den Hausflur stellen für den Nachbarn für den es war (wie ich dachte) mein Hund lies die Nase nicht mehr vom Karton und wedelte pausenlos mit dem Schwanz und dann merkte ich das keine Adresse auf dem Packet stand.

Im Karton befand sich eine Goldidame völlig verwarlost und als Futter ein riesen Stück Schockolade! *böse*

Die kleine sitzt nun in einem Quarantänekäfig im Wohnzimmer hat was zu trinken bekommen Futter vor sich stehn (was sie bisher verweigert) Streu und ein Heunest bekommen und zum Glück schon einen riesen Brocken Schockolade ausgespuckt...

Da sie am niesen ist (ja warum nur? *kotz* ) bekommt sie nun auch noch regelmäßig ihre Medis.

Tierarzt sagte überlebenschancen 50:50 *seufz*

Die kleine hat wahnsinnig viel getrunken ihre Medis bekommen und hat sich in ihr Nest verkrochen....ich glaub die muss nun erstmal ganz viel Ruhe bekommen *Herz*

Bitte drückt mir die Daumen das sie die erste Nacht in Sicherheit übersteht!

*anbet*

Immoment ist sie noch sehr am torkeln wenns sies packt wird sie im Wohnzimmer auch einen 100er Käfig bekommen (zwei müssten bald ankommen) und da darf sie dann erstmal richtig fit werden!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ach herje... Einerseits denke ich mir, wer sowas tut, der kann sein (ehemaliges) Tier doch niemals gern gehabt haben... Andererseits... Wenn die Person sich die Mühe gemacht hat, die Süße extra vor deine Tür zu stellen, damit du sie findest... Sowas ergibt für mich absolut keinen Sinn, warum schellt man nicht bei dir und gibt dir das Tier so? Dann wäre es wenigstens nicht in Gefahr *seufz*

Ich drück die Daumen, dass das Schätzchen durchkommt *knuddel*
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
So wie das Tier aussieht wurd sie nicht nur im Dreck gehalten (verklebt von A-Z) sondern auch garnicht oder viel zu wenig gefüttert die ist super dünn!
Ich denke das man sich nicht getraut hat....den selbst jemand der Tiere nicht leiden kann sieht das es dem Tier miserabel geht...

War grad nochmal da sie atmet noch aber rasselt ganz schön *seufz*

Hoffe ich hab sie nicht zu spät gefunden *umkipp*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Daumen sind gedrückt!

Traurig, dass manche Menschen immer noch zu so was fähig sind. :(
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
ausgesetzte Tiere bin ich ja fast schon gewohnt....aber wie kommt man darauf ein Tier bei den Temperaturen auszusetzen (aktuell ca -7 Grad) und als einziges Schockolade dazu zu legen???*Wand*
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hey
Schön das du nachfragst :)
Ja zum Glück hat sie sich bisher sehr gut erholt!
Das schniefen ist viel besser *freu*
Fressen tut sie wie ein Scheunendrescher :D
Und inzwischen klettert sie auch schon wieder recht viel am Gitter etc *freu*
Ihr Fell sieht noch sehr mitgenommen aus trotz Sandbad aber ich denke das legt sich auch noch *Herz*
Auch dem Menschen gegenüber ist sie viel offener geworden!
Bewegt sich wenn wir im Raum sind und kommt neugierig an :) hat wohl gemerkt das wir nur das gute Futter bringen *g*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Das freut mich sehr*Herz*

Ich hoffe, die Menschen, die ihr das angetan haben, werden vom Blitz getroffen*böse*
 
Top Bottom