Fettis "erzählen"

Kiki Blue

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo ihr... =)
Ich habe seit ein paar Wochen 2 Fettschwanzmäuse...
Die mit der Zeit immer gesprächiger werden... o_O
Ich bin davon ausgegangen dass die gar keine Laute von sich geben...
Das klingt fast so als wären es Meerschweinchen, nur leiser... =)
Fiepen, quietschen, gurren, grunzen , ...
Meine Frage: Weiß vieleicht jemand was welcher Laut zu bedeuten hat?
Aso, was sie von sich geben wenn sie sich wohl fühlen und was sie machen wenn sie Angst haben usw... Im Moment brabbeln sie die ganze Nacht vor sich hin...
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Hast Du eine Atemwegserkrankung ausgeschlossen? Danach klingt das für mich. Ich hatte Fettschwanzrenner bis jetzt zwar immer nur kurzzeitig als Pflegetiere, aber Geräusche haben die nie gemacht.
 
Messages
1.130
Reaction score
0
meine fiepen nur ab und an, wenn sie sich um den besten platz in der schlafhöhle zanken.
 
Top Bottom