Fibi,mein Seelenhund:)

Messages
3.251
Reaction score
0
Ah du meinst diesen Autoreifen um den Hals? Das hatte ich auch erst überlegt, aber hab mich dann mit dem Kragen zufrieden gegeben. Waren ja auch nur wenige Tage.. Und Fibi dramatisiert das immer sehr ;)

Aktuell ist sie wieder fit. Der Athroseschub hat auch nachgelassen. Trotzdem liegt sie zwischendurch noch gerne auf ihrem Heizkissen. Scheint recht angenehm zu sein..

Hab vor kurzem die Ohren vom vielen Fell befreit, daher kann ich aktuell kein Foto machen.. Es sieht ganz fürchterlich aus :D
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Es nimmt hier kein Ende :cry::cry:


Irgendeine Wiese oder Feld auf unserem Gassigang muss mit Pestiziden oder Gift behandelt worden sein..
Fibi hatte gestern an Bauch, Beinen, Hals und Pfoten feuerrote Haut, Quaddeln und sie hat sich schön alles aufgeleckt und aufgekratzt..
Bin dann um Mitternacht mit ihr in die Tierklinik..
Allergische Reaktion auf Nervengift..

254 Euro für 30 Minuten Behandlung *umkipp**umkipp*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

*umkipp* Unfassbar... kann man das denn wenigstens irgendwo melden?

Drücke für die kleine fest die Daumen, armes Hundi. *knuddel*
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
... mit Herbiziden behandelte Felder?
Das muß ein ganz scheußliches Zeug sein, hier werden die behandelten Wiesen anschließend ganz braun, wie verdorrt. Genau weiß ich aber nicht, was die da drauf sprühen.

Es ist zum Weinen, wirklich, was da überall für Giftzeug ausgebracht wird. :cry: Hoffentlich erholt sich Dein Fibi schnell wieder, wünsch dem Hundchen alles Gute. *knuddel*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ja, sie ist heute schon 2 mal hingerannt und hat sich vor den Teppich gelegt..
Hat sich erst bewegt wenn ich den Teppich wieder aufgefüllt habe :D
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Haha, wie eifrig sie dabei ist*Herz**Herz**Herz* Total süß!


Sadie hab ich so ein Teil selbstgebastelt (sieht nicht ganz so schick aus wie deiner). Sie liebt ihn auch. Aber für so Schnüffelspiele ist sie ja eh immer zu haben:D
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ja, Fibi darf jeden 2 oder 3 Abend schnüffeln.
Sobald sie sieht dass ich den Teppich befülle gibts kein Halten mehr.. Es wird gesprungen,gebellt,gejault und sie rennt im Kreis :D

Fibi ist im Moment ganz gesund..
Seit wir mit Traumeel,Zeel und Wintermantel spazieren gehen gabs auch keinen neuen Arthroseschub mehr. *anbet*

In der Nachbarschaft hat sie zwei neue Freunde gefunden mit denen sie Nachmittags beim großen Spaziergang immer ausgiebig spielt..
Letzte Woche hat sie dem Rüden auf die Pfoten gepinkelt *umkipp*
Das nenn ich mal Dominanz.. Der arme Rüde war vollkommen perplex..ich auch :D
 
Top Bottom