Fibi,mein Seelenhund:)

Messages
3.251
Reaction score
0
20110712135654.jpg

Rinderbrustbein!

p1060836n.jpg


p1060841i.jpg

Das war auf einem Hundespaziergang. Während alle anderen Hunde spielen, chillt Fibi fleißig auf der Bank *Vogelzeig*

p1060846r.jpg

Zum Schluss gings dann ;)
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Huch, Fibi ist aber auch wieder ganz schön plüschig geworden! :D
Sie hat auf der Bank bestimmt erst die Lage abgecheckt. Man muss ja erstmal wissen mit was für Chaoten man es so zu tun hat. :D
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Heute waren wir wieder mal ausgiebig spazieren... 2 Stunden... Fibis fands toll :) Die Sonne muss man ja auch noch genießen.. Ein paar Fotos sind bei rum gekommen!
Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Fibi kann mittlerweile wieder gut laufen. Ich hatte ihr vor 3 Wochen die Pfote ausversehen unter der Haustür eingeklemmt. Ich hab die Tür aufgemacht und Fibi wollte wieder schneller rausals die Tür offen ist *Wand*
Sie hatte dann 10 Tage nen Gips Fuß. Nicht weil er gebrochen war,sondern um Ruhe in die Pfote reinzubringen. Sie hatte an den Ballen natürlich ne ordentliche Quetschung und eben auch 2 blutige Wunden. Und Fibi ist sehr empfindlich was Pfoten angeht und leckt und knabbelt ständig daran rum. Also haben wir den ganzen Quatsch mit Verband und so gleich gelassen und direkt nen Gips rangemacht. Fibi fands doof ;)
20121015162841.jpg

Da ist Clara noch mit drauf. Fibi hasst Hündinnen und hat dementsprechend nur 2 Hündinnen mit denen sie sich einigermaßen versteht.
20121015162811.jpg

Jaa wir habens hier schön ;)

20121015162639.jpg

*Herz*
20121015162556.jpg


20121015162544.jpg


20121013142924.jpg

Wenn ich an früher zurück denke wo Fibi Angst vor jeglichen Untergründen außer Straße hatte, dann hat sie sich gut gemacht ;) *Herz*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Frisch von heute:
dsci0569.jpg


Heute habe ich gesehen dass Fibi vorne die Zähne ausfallen.. 3 unten und 1 oben.. :( Frontzähne...
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ja sie ist auch sehr glücklich,glaube ich :)
Ich denke sie hat ihre Vergangenheit vergessen..
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Gestern habe ich Fibi den Sommerschnitt verpasst mit der Konsequenz dass ich nun nur noch im Dunkeln mit ihr vor die Tür gehen kann :D*umkipp*
Sie sieht total bekloppt aus *umkipp*

Jetzt wo viel Fell ab ist, hat sie ungefähr die Ausmaße einer gut genährten Katze:D

g79o.jpg


fcsi.jpg


Im Vergleich dazu gestern Nachmittag (wo Fibis Welt noch in ordnung war)

q7f8.jpg
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Sie guckt auch nicht so, als fände sie sich so schön. :D
Wuschelig gefällt sie mir besser, aber was sein muss, muss sein. Wenn es so erträglicher für sie wird!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hahaha, sie scheint genau zu wissen, was du ihr angetan hast :D
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ich finde sie so auch nicht schön :D
Mich nervt es einfach sooo dermaßen, dass sie ständig verfilztes Fell hat, unendliche Knoten und den halben Wald samt Zecken in ihrem Fell herum trägt.
Dagegen kann ich gar nicht ankämen.. Und Fellpflege seitens des Menschen findet sie auch nicht unbedingt toll..
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ohoh, bei diesem Blick würde ich mich in Acht nehmen:D

Wenn Friedwart geschoren wird (macht sein Frauchen auch selber), sieht er hinterher immer aus wie ein Welpe*Herz*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ich weiß nicht mehr weiter *heul*

Fibis Bauchspeicheldrüsenentzündung..
Eigentlich hatten wir das gut im Griff.
Gestern Abend um 12 hat sie deutlich angezeigt dass sie raus muss.
Sie hatte dann wirklich wässrigen fontänenartigen Durchfall und lief dabei ziemlich gekrümmt und buckelig durch die Gegend.

Beim Spaziergang eben war alles ok.
Vor dem Durchfall legt sie sich immer auf ihre Wärmflasche und jault ziemlich stark.

Sie bekommt ihr Futter in mehreren kleinen Portionen..

Hat jemand ne Idee was ich noch tun kann?
 

enidan

2
Messages
270
Reaction score
0
Habt ihr den Kot schon untersuchen lassen, was genau da "unverdaut" wieder rauskommt?
Vielleicht könnt ihr ein Enzym geben?
Oder noch besser, nur noch das füttern, was sie auch verdauen kann.

Man liest oft, dass Hundehalter in solchen Situationen "Schonkost" in Form von Reis/Möhrchen/Hühnchen oder so füttern. Das wäre natürlich kontraproduktiv, wenn sie Schwierigkeiten mit der Stärke"verdauung" hat. Was füttert ihr?
 
Last edited:
Messages
3.251
Reaction score
0
Sorry habe total vergessen zu antworten.
Fibis Bauchspeicheldrüse ist wieder ok.
Wir füttern AniFit. Fibi kommt damit super klar. Bei anderem Futter leidet sie schnell an entzündeten Ohren und bekommt Durchfall.


Fibi hatte gestern Geburtstag... 6 Jahre ist sie geworden..
Nun ist sie schon über 4 Jahre bei mir.. *Herz**Herz*

Hab auf der Festplatte noch ein paar Fotos von Madame gefunden *Herz*

hfy7.jpg


nv8x.jpg


25oy.jpg


5zas.jpg


s3r3.jpg
 
Top Bottom