Fibi,mein Seelenhund:)

Messages
3.251
Reaction score
0
Fibi ist total süß*Herz*

Heute ist das letzte Mal Hundeschule für dieses Jahr..
Hatte mich so an das Dienstag nachmittags Programm gewöhnt..

Naja bald gehts ja wieder los :D
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Hab mal ein zwei neue Fotos *Herz*

attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • DSC02632.jpg
    DSC02632.jpg
    74,9 KB · Views: 124
  • DSC02635.jpg
    DSC02635.jpg
    88,7 KB · Views: 124

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ach Du liebes Bisschen!!

öhm - ja - passt wörtlich :D

DAS ist mal ein Hundeblick, kein Dackel kommt da mit!
 
Messages
3.251
Reaction score
0
ach Du liebes Bisschen!!

öhm - ja - passt wörtlich :D

DAS ist mal ein Hundeblick, kein Dackel kommt da mit!

Na! Wir haben hier 35 cm Schulterhöhe und 11 kg Kampfgewicht! :D
Soooooo klein ist die Dame nicht..

Aber der Blick ist goldig,ja..*Herz*
Lasse Madame immer viel zu viel durchgehen..
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Pünktlich zu den Festtagen ist Frau Fibi erstmal krank..

Mir ist das Futter ausgegangen, sodass ich mit Rinti aushelfen musste.
Fibi reagiert scheinbar auf das Futter/Inhaltsstoffe und hat sich an 5 Stellen massiv gekratzt/gebissen und geleckt..
Zudem hat Madame eine fette Blasenentzündung..
Und eine Pilzkultur von ihrem Intimbereich ist angelegt worden..

Fibi ist begeistert wie man an ihrem Blick erkennen kann *umkipp*

attachment.php
 

Attachments

  • DSC03024.jpg
    DSC03024.jpg
    64,5 KB · Views: 60

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
mit diesem spanischen Kragen hat man doch ein Recht auf schlechte Laune!! *motz*
Das wird schon, Fibilein!! *knuddel*
Punkratz wird´s schon richten! =)
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Jetzt wo ich sie unter Kontrolle habe mache ich den Kragen auch ab...
Aber sobald ich den kragen in die Hand nehme, nimmt der Hund Reißaus ;)

Die aufgekratzten Stellen werden schon besser.. Und das richtige Futter kam gestern zum Glück noch geliefert... Es geht also bergauf
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Heute waren wir beim TA zum Krallen schneiden...

Fibi ist echt ne Dramaqueen... Vom feinsten! *umkipp*
 

Elma

Member
Messages
201
Reaction score
0
Unsere Wuffis sind sich wohl nicht nur optisch sehr ähnlich...Emily hat am Montag beim Krallen schneiden auch gequiekt...:D

Geht es Fibi denn mittlerweile sonst wieder gut? Sie hat ja auf den letzten Fotos auch ziemlich lädiert aus der Wäsche geschaut. Wegen des Kragens ist mir noch eingefallen, es gibt doch jetzt diese neuen Dinger zum Aufpumpen, die so aussehen wie ein Hämorrhoiden Donut ;) Vielleicht ist das ja zukünftig eine Alternative für sie, wenns mal wieder Not tut.
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Buffy lässt sowas ja mit Würde über sich ergehen, wenn es aber nicht sofort einen Keks dafür gibt, geht sie erstmal schmollen. :D
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Sadie kriegt sich vor Freude immer gar nicht ein, wenns zum Tierarzt geht:D Ich kenne echt keinen Hund, der sich so darauf freut*Vogelzeig*

Lediglich mit Spritzen hat sie es nicht so. Mir graut schon vorm Blutabnehmen morgen.....
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Das ist bei uns auch so. Buffy mag nur Fieber messen nicht. Ansonsten ist sie gerne beim Tierarzt. Krallen schneide ich selber.
 
Top Bottom