Findelkind..malwieder...

A

Angelus Noctis

Guest
Wie kann man bloß so kleine Mäusekinder aussetzen! *böse* *böse* *böse*
Ich glaub, es hackt! *motz*

Melly, knuddel den Kurzen mal ganz doll von mir! *knuddel*


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja stimmt. =) Bis jetzt ist alles ok, die Mama turnt woanders rum, die Weiber schlafen und das Einzelkindschnuppert an dem Findelkind rum. *freu* Ich hoffe, das bleibt so. Aber das hieße ja nicht unbedingt, dass sdie Mama ihm auch Milch abgiebt. Naja aber Wärme hätte er schonmal. Ich freu mich! *freu*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ Angelus: Ja das frag ich mich auch... *böse*

Ich knuddel ihn nachher, wenns Mampf gibt von dir. *knuddel*
 
L

Lila

Guest
Sieht für mich auch sehr nach Farbmaus aus !
Ich drück Dir die Daumen, dass du es unterjubeln kannst !

Echt toll dass Du Dich um das Mäuschen kümmerst ! *knuddel*
 
Messages
3.507
Reaction score
0
*knuddel* Ich hoffe, deine Phoebe nimmt den Kleinen an, er hatte schon so viel Pech in seinem Leben! Wie schön, daß er bei dir gelandet ist, jetzt kann er doch noch ein schönes Mäuseleben haben! Ausgesetzt und danach Katzenbeute... was für ein schrecklicher Start ins Leben.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Pheobe war grad bei den kleinen und hat geschnuppert...sie schien nichts gegen ihn zu haben. *freu* Ich bin mal gespannt, ob sie ihn auch säugt.

Ja das ist echt ein doofe Lebensstart. *motz*

Ich hab dem Nachbarn gesagt, er soll die Augen aufhalten...vielleicht findet er ja noch die Geschwister. ;-(
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
*ich drück dem kleinen die Daumen...er/sie muß es ja packen, bei so 'ner über-mama :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*g* Übermama... *Vogelzeig*

Er kuschelt jetzt mit Pheobe und dem Baby zusammen im Heu. Ihr Baby hat sie vorhin gesäugt...ob er auch was bekommen hat, weiß ich nicht...jedenfalls hatte er eben kaum Hunger. :unsure: Naja auf jeden Fall ist er erstmal untergebracht. *freu*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja, toll ne? Ich hab den Scheißer schon richtig lieb. *Herz*
 
Messages
981
Reaction score
0
die leute haben echt ein rad ab!!!!!!!!!!!!

babymäuse aussetzen!!!!!!!!!!!!

is doch das allerletzte!

hab auch eben seit 2tagen ein babymausi bei mir ein zahmes kleines albinobaby wurde im ikea (!!!!!!!!!) gefunden...

als die hausdurchsage kam (liebe ikeakunden, haben eine kleine zahme weiße maus gefunden der besitzer möge sich bitte an der eingangsinfo melden) hab ich gleich an der e-info angerufen und gemeint wenn sich keiner meldet nehm ich sie nun ist sie bei mir und ich mach mir gedanken darüber wie meine kastraten sie aufnehmen werden (die ganze geschichte mit fotos unter "allgemeines-babymaus maja")

@melli

drück deinem kleinen die daumen!

glg kathi
 
D

Daggi

Guest
die beiden mäusekinder haben ja noch glück im unglück gehabt... ich möchte nicht wissen wie viele verhungern oder erfrieren.

lg daggi
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Es wird gesäugt! Ich habs gesehen! *freu* *freu* *freu* Jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, dass ich morgen arbeiten muss. *freu* *freu* *freu*

@ kathi: Das ist auch krass....bei Ikea... *Vogelzeig* Die spinnen doch, die das gemacht haben.

@ Daggi: Das möchte ich auch nicht wissen... ;-(
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Das ist ja echt Klasse...,
und die Mama hat bei nur einer Maus ja wirklich genug MIlch für das Pflegekind
*freu* *freu* *freu*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja genau und ihr Kind hat wen zum spielen. *freu* *freu* *freu*

(und ich nen kleinen Stinker mehr. *nasezuhalt* :D)
 
Messages
981
Reaction score
0
yipppiieeeee!

is ja supi das sie den kleinen mitsäugt!!! freu mich total!

drück dem kleinen die daumen!

glg kathi
 
Top Bottom