Fotoprojekt Mäusephobie

Frkau002

New member
Messages
5
Reaction score
0
Hallo!

Mein Name ist Franziska, ich bin Fotografiestudentin aus Dortmund und suche nach Kontakten die mir bei einem Fotoprojekt weiterhelfen könnten.

Ich Arbeite an einem Projekt in dem es um Mäusephobien geht. Bzw um meine eigene Mäusephobie und suche nach Menschen die mit Mäuse halten oder mit ihnen Arbeiten. Ich habe grosses Interesse mehr über die Thematik zu erfahren und eventuell etwas an meiner Phobie zu ändern. Ob das wirklich möglich wäre, weiss ich micht. Aber ich wäre sehr dankbar über jegliche Kontakte!

Liebe Grüsse und vielen Dank schonmal!!

Ps. Bin flexibel im ganzen Raum NRW
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Franziska,

sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! =)
Das finde ich ja spannend und toll, dass du da auch an deiner Phobie arbeiten möchtest. Ich denke da bist du hier auch richtig und hoffe, dass wir Überzeugungsarbeit leisten können :D
Was hast du dir denn genau vorgestellt?

Ich habe deine anderen identischen Threads geschlossen. Ich denke hier bei den "Anderen Mäusearten" passt es am besten. Es wird sonst zu unübersichtlich, wenn jeder woanders postet.

Viele Grüße und ich hoffe, dass du hier findest, was du suchst!
trulla
 

Plüsch

New member
Messages
16
Reaction score
0
Hallo Franziska,

Wenn du mir sagst was du machen möchtest stelle ich dir dafür gerne meine Handaufzucht zur Verfügung. Es ist eine wilde Maus die auch wieder ausgesetzt werden soll. Von Dortmund wohne ich ca 45 min entfernt :)
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Es ist eine wilde Maus die auch wieder ausgesetzt werden soll.
und daher sollte sich der Kontakt zu Menschen aufs absolute Minimum reduzieren.
Sprich: Futter und Wasserwechel, Gehegepflege, kurzer Gesundheits-Status ("sieht gut aus, passt soweit")