Fotos von meinen Mäusen

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
mal wieder was neues von heute

Bamby:

IMG_5367.JPG

IMG_5377.JPG

IMG_5407.JPG

IMG_5408.JPG


Flöckchen:

IMG_5379.JPG

IMG_5386.JPG

IMG_5402.JPG

IMG_5405.JPG
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Lange habe ich hier nichtsmehr gepostet, das möchte ich ändern.


Ich habe momentan wieder vier Rennmäuse, weil ich zwei Senioeren aus dem Tierheim, ein neues zuHause bei mir geschenkt habe. Sie heißen Pumpkin und Snickers und waren bis gestern zusammen.
Nun sind sie leider getrennt, weil es stress gab...
Sind beides super süße Agoutis *Herz*

4EMnj_b.jpg

Y31gf_b.jpg

xSB4t_b.jpg

AYihi_b.jpg


Und dann gibt es noch meine Mädels:

yByaM_o.jpg

X56CQ_b.jpg

30ghm_b.jpg

veNxt_b.jpg

qGUxU_b.jpg


Flöckchen hat leider, einen Hirntumor oder eine Bakterielle Infektion im Hirn. Sie hat dadurch eine Kopfschiefhaltung und muss behandelt werden. Eventuell hat sie nichtmehr lange zu leben, aber wir tun unser bestes.

Pumpkin ist ebenso, gerade ein Pflegefall, denn er hat die Beißerei nicht gut weggesteckt, muss sehr gepäppelt werden und es ist noch nicht klar wie es mit ihm weiter geht.
Die Fotos sind alle von Dezember.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Sind die niedlich. *Herz* Auf Bild 3 und auf Bild 5 sieht das Fell etwas Struppig aus. Hat das was zu bedeuten?
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Die beiden struppigen Mäuse, sind meine Patienten.
Zum Zeitpunkt der Fotos war vor allem der Agouti total angeschlagen und tatsächlich sehr struppig.
Hinzu kommt, dass die Mäuse gerade kein Sandbad haben und sich somt leider auchnicht richtig pflegen können.

Der Agouti -Pumpkin- hat aber nun wieder viel schöneres glattes Fell (trotz fehlendem Sandbad) :)
Bei dem hellen Flöckchen ist momentan die meiste Zeit etwas ungepflegt.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Schön, wenn es den Beiden recht gut geht. :D Sie haben auch absolutes Vertrauen zu dir, so wie sie dir in die Hand kriechen wollen. =) Da gibt es doch sicher was ganz Feines.
 
Top Bottom