Fotos von meinen Mäusen

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
*lach*

mir ist eine strenge Mauserziehung wichtig! Will ja nicht das sie mir auf der Nase herumtanzen :D
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ach SO ein Pizzakarton *schäm* Ich hatte jetzt an einen Pizzakarton gedacht, in dem man seine Pizzen geliefert bekommt. Hatte mich schon gewundert, wie da denn die Pizzareste entfernt werden konnten *umkipp*
Sorry :D

Ich hab da nie Pizzareste am Deckel?! Und der Boden ist immer mit Alufolie ausgelegt.. ;)
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Hier bin ich mal wieder und mag mal meinen Neuzugang Chaplin vorstellen :)

Ist ein Kohlfuchsscheke und am 6.11 geboren und letzten vorletzten Freitag bei mir eingezogen um Charly Gesellschaft zu leisten.

DSCI0521.JPG


DSCI0578.JPG


DSCI0689.JPG


IMG_0743.JPG


IMG_0747.JPG


IMG_0773.JPG


IMG_0776.JPG
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Danke euch, er ist echt ein süßer *Herz*


ja Charly und Chaplin vertragen sich sehr gut!


Das ist Chaplins Vorgänger gewesen, von dem ist hier glaube ich auch schon ein Foto: .. das hier habe ich für Chip gemacht, ich vermisse ihn immer noch total, er ist viel zu früh gegangen...
IMG_9461.JPG



und hier ein neues Foto von Charly, heute entstanden: --- er hat da grade ne Kardisaat gemampft...

IMG_0806.JPG
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Ich habe diesen Thread erst gerade eben entdeckt. Was für wunderschöne Mäuse und toll getroffenen Fotos *Herz* *Herz*. Kompliment!!

Ich muss auch mal wieder mit der Kamera hinter meine Renner, brauche auch wieder so schöne Fotos ;).
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Danke für die Kommentare :)

ich habe hier noch ein paar Bilder, die auch schon einige Tage alt sind.

IMG_0364.JPG

Luke

Kopie.JPG

Meine Mädels

IMG_0447.JPG

Flöckchen

IMG_0427.JPG

Pinky

DSCI0686.JPG

Charly

IMG_0283.JPG

Bamby als Aquarand-deko :D

IMG_0818.JPG

Chaplin beim Hirse-Knabbern
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Danke :)


leider ist meine Speicherkarte Kaputt und ich kann deshalb keine neuen Fotos machen, aber ich schaue mal ob ich euch noch was älteres Bieten kann ich habe ja 30 000 Bilder von meinen Mäusen :D
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Nachschub...

Fotos von meinem Chaplin *Herz*

DSCI0842.JPG


DSCI0845.JPG


DSCI0846.JPG

Das ist zwar unscharf aber ich finde sein grinsen so süß

DSCI0850.JPG


DSCI0854.JPG


DSCI0858.JPG


DSCI0859.JPG

und handzahm ist er auchschon
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
und noch ein paar andere...

DSCI0835.JPG

Luke ist seit wenigen Tagen auch handzahm *Herz*

DSCI0841.JPG

..und Pinky auch...

DSCI0860.JPG

und Charly ist es schon lange :D

DSCI0861.JPG

Charly
DSCI0862.JPG
 

Blah

2
Messages
58
Reaction score
0
och was süße fotos *-*
meine mäuschen sehen auch so ähnlich aus :D :)
viel glück weiterhin ! :)
LG
 
Top Bottom