Fotos von meinen Mäusen

Chenoa

New member
Messages
16
Reaction score
0
Off Topic:
Warum gibt es eigentlich keinen Fotothread für Renner? :unsure:


Übrigens ganz tolle Bilder *Herz*
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Huhu ihr lieben :D

leider war ich fast einen Monat nicht hier, aber nun bin ich wieder da und bringe gleich mal ein paar neue Fotos mit.

Die beiden Jungs Charly und Chaplin hatten sich leider zerbissen, sodass ich sie neu VGen musste. Ich hoffe sie bleiben friedlich.

Und meine beiden Pflegemäuse Pinky und Luke dürfen am 24.01 endlich ausziehen *freu*

Bei meinem Mädels ist noch alles beim alten.

DSCI1275.JPG


DSCI1371.JPG


DSCI1434.JPG
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Tolle Bilder =)

Oh je. Drücke Dir die Daumen dass die Vg klappt
und die Nasen ruhig bleiben.

Super. Freu mich für die Jungs. Hoffe es gefällt ihnen
im neuen zu Hause.
 

Fusselchen 14

New member
Messages
80
Reaction score
0
Sind die alle schnuffig.*Herz*
Und so fotogen! Bei meinen Rattis, hat man Glück, wenn man mal nicht nur den Schwanz erwischt.*Wand*
Viel Spaß weiterhin mit den Süßen. Und mach brav weiter Fotos.
lg
 

chjohn

2
Messages
138
Reaction score
0
Deine Fellnasen sind wirklich super süß *Herz* und die Bilder von der Qualität her echt toll. Sehr gelungene Nahaufnahmen. Mich würde interessieren, was du anstatt Streu in deinem Käfig hast.

Liebe Grüße,

Christiane
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
ach jetzt war ich schon wieder so lange nicht hier.... *schäm*

@chjon / Christiane,

du meinst das weiße Zeugs, mit "anstatt" Streu?

Das ist Safebed Papierstreu (gibts bei Fressnapf) das verwende ich immer dann wenn Mäuse wegen Verletzungen etc. nicht auf Holzstreu sitzen dürfen.
Und die hatten das da im Aqua, da sie beide von ihrere Beißerei noch verwundet waren...

Ansonsten gibts auch bei mir normale Späne und das Papierstreu zusätzlich als Nistmaterial.


Und ansosnten gibts auch eine traurige Nachricht...
Der süße Kohlischecke, Chaplin ist am 27.03. über die Regenbogenbrücke gekrabbelt *heul* .. er war nicht mal ein halbes Jahr alt... also noch viel zu jung.
Ich hatte ihn auch abgeben müssen, weil es mit Charly erneuten Streit gab.
Das Ende vom Lied ist, das Charly morgen auszieht und ich dann nurnoch meine zwei Mädels habe.

Diese: *Herz*

(Foto ist von heute und leider etwas unscharf)
DSCI1865.JPG


und hier noch eines von Chaplin... R.I.P
DSCI1663.JPG



Liebe Grüße
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Ein Foto von meiner Bamby *Herz*

Ab heute habe ich ja nur noch 2Mäuse, die Mädels Bamby und Flöckchen.

DSCI1901.JPG
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Sehr niedlich *Herz*

Stellst Du das "Spielbrett" ab und an rein?

Toll dass sie es hernehmen =)
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
ja ich stelle es nur rein wenn es befüllt ist und hole es wieder aus sobald es "geplündert" ist :)
auch nicht jeden Tag, dient einfach so als Abwechslung sie bekommen jeden Tag ne andere Beschäftigungsmöglichkeit. aber nichts aufendiges, nur verstecktes futter und son kram.
 

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Ein Foto von gestern

DSCI4255.JPG



Bamby und Flöckchen sind gerade im "Krankenhaus"... Bamby hat nämlich eine veränderung am Harnzäpfchen was nun behandelt werden muss und deshalb mussten sie kurzfristig in ein 60er Aqua umziehen.
Bamby war gestern nicht so fit, aber Flöckchen ist eine ganz liebevolle Krankenpflegerin und kümmert sich sehr gut um Bamby *Herz*
 
Top Bottom