Fotowettbewerb - Kalender 2016

E

elbroto

Guest
Weil die Kommunikation mit den Eisendern über den Konferenzraum läuft. Eröffne einfach einen thred, brauchst keinen sinnvollen Text reinschreiben.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Liebe Fufu,

nein, die Fotos brauchst du nicht nochmal hochzuladen =) Es geht nur darum, dass wir direkt mit dir kommunizieren können, wenn zum Beispiel irgendeine Voraussetzung noch nicht erfüllt ist (z. B. die Pixelzahl oder so). Das geht einfach schneller und im Zweifelsfall kann jeder aus dem Team antworten =)

Du brauchst überhaupt keinen Text reinschreiben (gut, ich glaube 6 Zeichen braucht's, aber da reicht uns auch :D:D:D

:D )

Viele Grüße
trulla
 
E

elbroto

Guest
Noch gar nicht.
Vom 12.09. bis zum 20.09.2015 werden die Fotos gesichtet, sortiert und für den Wettbewerb vorbereitet.

Musst Dich noch ein wenig gedulden :)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo ihr lieben Wartenden,

ihr müsst euch noch etwas gedulden. Wir arbeiten auf Hochtouren, aber die Vorbereitung der Abstimm-Threads dauert noch etwas. Wir können sie euch voraussichtlich morgen Abend zur Verfügung stellen.

Ihr dürft also weiterhin gespannt sein *zwinker*
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Da ist doch wieder eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl zusammengekommen. Und man kann sich wieder kaum entscheiden *Herz*
 

KatSch

2
Messages
68
Reaction score
0
Juchu! Danke für die Arbeit, die ihr euch macht! *Respekt*
Es sind echt tolle Bilder geworden. Ich hoffe nur, dass ich jetzt auch richtig abgestimmt habe (also nicht versehentlich einmal zuviel geklickt oder so).
Das wird ein schöner Kalender *freu*
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Och Gott, sind das tolle Bilder *Herz* Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt, waren genau 13 Stimmen, die eigentlich nich ausreichten *schäm*

Freu mich schon auf den Kalender *freu* Auch wenn ich mauslos bin, der wird wieder bestellt :D
 

Farbiliebe

Napfschubse
Messages
127
Reaction score
0
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es stehen wirklich wunderschöne Fotos zur Auswahl. Auch mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.
Ich hoffe übrigens ebenfalls, dass ich mich nicht verzählt habe, aber es müssten 13 Stimmen gewesen sein. :D
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
aber allesamt!!

Das Uralt-Mausel an der Möhre *Herz*

Öhm, würdet Ihr wieder ne Galerie mit allen beilegen, büttööööööö?*anbet*
 
Top Bottom