• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Fotowettbewerb Mausebandekalender 2019

#21
Achso sorry, ich hab mir jetzt nur die Regeln am Anfang des Threads durchgelesen (Pixelanzahl, Name drunter etc.). Dann les ich mir auch noch die alten durch, sorry!
 

Lumi

Administrator
Staff member
#22
Ihr Lieben,

da bisher noch nicht ausreichend Bilder eingesendet wurden, verlängern wir die Einsendefrist um eine Woche.
Einsendeschluss ist demnach der 9.9.2018 um 23:59 Uhr.
 
#24
Hallo Ihr Lieben,
ich hab jetzt irgendwie zwei Fotos vom Handy auf den PC gewurstelt, aber keine Ahnung, ob die formattechnisch nun passen... - eigentlich sehen sie eher nicht quer aus, aber vielleicht sind ja genug Pixel vorhanden, um einfach was zurecht zu schneiden. Ich hoffe, sie taugen für Eure Zwecke, ich hab sie einfach mal geschickt.

LG
 
#26
Also, ich hab jetzt irgendwie Links geschickt bekommen, die nicht funktionieren zu einem privaten Bereich, den ich aber nicht erreichen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Fotos etwas anfangen und sie tragen dazu bei, dass es mit dem Kalender etwas wird. Alles andere scheint irgendwie nicht zu funktionieren.

Gutes Gelingen wünscht
MrJingles :)
 
#27
MrJingles, der Link hat bei mir auch nicht funktioniert. Du musst einfach unter dem entsprechenden Thema (steht in der E-Mail) einen eigenen Thread erstellen, den nur du und der Admin lesen kann und da wird dann drüber gesprochen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#30
Ja alles im grünen Bereich! =)

Vielen Dank für eure Unterstützung!! *knuddel*

Und an alle jetzt nochmal: Bitte noch ca. eine Woche Geduld. Die Fotos werden jetzt bearbeitet und dann werden entsprechende Abstimmthreads von uns erstellt.

Viele Grüße
trulla
 
#31
Wir werden geduldig sein, wie die Lämmer - schließlich ist ja bekannt, wieviel Arbeit in der Kalenderarbeit steckt. =)
(Vielleicht blökt mal jemand, dann einfach ignorieren, :D)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#32
Naja, ich habe aus Erfahrung gesprochen und schon mal vorgesorgt :D
Verstehe ich ja auch, die Ungeduld =) Wenn alles gut geht, dann könnt ihr ab Montag in die Abstimmung gehen.
 
Top