Fotowettbewerb Mausebandekalender 2019

Mira

Member
Messages
93
Reaction score
0
Achso sorry, ich hab mir jetzt nur die Regeln am Anfang des Threads durchgelesen (Pixelanzahl, Name drunter etc.). Dann les ich mir auch noch die alten durch, sorry!
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Ihr Lieben,

da bisher noch nicht ausreichend Bilder eingesendet wurden, verlängern wir die Einsendefrist um eine Woche.
Einsendeschluss ist demnach der 9.9.2018 um 23:59 Uhr.
 

MrJingles

Mausdings
Messages
58
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben,
ich hab jetzt irgendwie zwei Fotos vom Handy auf den PC gewurstelt, aber keine Ahnung, ob die formattechnisch nun passen... - eigentlich sehen sie eher nicht quer aus, aber vielleicht sind ja genug Pixel vorhanden, um einfach was zurecht zu schneiden. Ich hoffe, sie taugen für Eure Zwecke, ich hab sie einfach mal geschickt.

LG
 

MrJingles

Mausdings
Messages
58
Reaction score
0
Also, ich hab jetzt irgendwie Links geschickt bekommen, die nicht funktionieren zu einem privaten Bereich, den ich aber nicht erreichen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Fotos etwas anfangen und sie tragen dazu bei, dass es mit dem Kalender etwas wird. Alles andere scheint irgendwie nicht zu funktionieren.

Gutes Gelingen wünscht
MrJingles :)
 

Mira

Member
Messages
93
Reaction score
0
MrJingles, der Link hat bei mir auch nicht funktioniert. Du musst einfach unter dem entsprechenden Thema (steht in der E-Mail) einen eigenen Thread erstellen, den nur du und der Admin lesen kann und da wird dann drüber gesprochen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ja alles im grünen Bereich! =)

Vielen Dank für eure Unterstützung!! *knuddel*

Und an alle jetzt nochmal: Bitte noch ca. eine Woche Geduld. Die Fotos werden jetzt bearbeitet und dann werden entsprechende Abstimmthreads von uns erstellt.

Viele Grüße
trulla
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Wir werden geduldig sein, wie die Lämmer - schließlich ist ja bekannt, wieviel Arbeit in der Kalenderarbeit steckt. =)
(Vielleicht blökt mal jemand, dann einfach ignorieren, :D)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Naja, ich habe aus Erfahrung gesprochen und schon mal vorgesorgt :D
Verstehe ich ja auch, die Ungeduld =) Wenn alles gut geht, dann könnt ihr ab Montag in die Abstimmung gehen.
 
Top Bottom