Frage zu Welli

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Moin Moin !

Frage 1: Kann man Chinsand auch für Wellis verwenden? Ich habe noch so viel da, und mein Bekannter hat nen Welli .Kann man den Chinsand da als Bodenbelag einsetzen?

Frage 2:Kennt jemand ein gutes Welli- Forum ? Also so eins wie wir hier ,wo eig ständig jemand online ist?


LG!
 

joppet

Member
Messages
450
Reaction score
0
Guten Morgen,
deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten. Wenn dein Freund ein Forum sucht, ist vogelforen.de gut. Das ist eines der größten Foren. Ich war damals dort viel wegen meiner Agaporniden unterwegs. Zumindest was das Unterforum angeht, waren die Leute dort ziemlich sachkundig. War allerdings schon Jahre nicht mehr dort, aber sofern ich das sehe, herrscht da immernoch reges Treiben. ;)
LG
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
Solange die Vögel auch Grit angeboten bekommen und nicht ALLES Chinsand ist, sondern auch noch ein Teil Vogelsand da ist, kann man auch Chinsand nehmen für einen Teil des Käfig. So 3/4 Chinsand, 1/4 Vogelsand geht.
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ich bedanke mich für Eure Antworten.
Gut zu wissen.

Einen schönen Abend noch!
 
Top Bottom