Francy's Mädels

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Ein verspätetes Beileid zum Verlust von der süßen Albany *knuddel*


Und Sydney und Kia sind auch ein super süßes Team, das hoffentlich ganz lange hält. *Herz*
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Wahnsinn, dass man diesen Thread überhaupt noch finden kann *heilig*. Ich habe mir endlich nach Langem mal wieder die Zeit genommen, ein paar Fotos der beiden Mädels zu schiessen. Sydney und Kia geht es prima, aus meiner Sicht sind sie zwar kein "Traumpaar", aber es klappt doch ganz gut miteinander. Gemeinsam unterwegs sind sie eher wenig, entsprechend gibt es auch primär Einzelfotos. Als Beweis, dass sie doch noch unter einem Dach leben, habe ich ein von den Lichtverhältnissen her nicht so prickelndes Foto hochgeladen =).

Die beiden sind unterdessen wohl zwischen 2 und 2.5 Jahre alt (vor gut 2 Jahren haben wir die ursprüngliche Dreiergruppe geholt).

Dalby, die bei einer Kollegin von mir ein Zuhause gefunden hat, geht es auch prima. Nach einer grossen und unschönen Milbengeschichte sah es fast so aus, als hätte sie zu viel erlebt, um nochmals neu vergesellschaftet zu werden (ihr Gspähnli starb kurz nach erfolgreicher Behandlung). X Vergesellschaftungen scheiterten. Nun hat sie aber mit Yasur wieder ein Gspähnli gefunden, mit dem sie hoffentlich ihren Lebensabend verbringen kann. Habe von ihr auch noch ein Foto angehängt.
 

Attachments

  • DSC01346.jpg
    DSC01346.jpg
    22,1 KB · Views: 17
  • DSC01357.jpg
    DSC01357.jpg
    25 KB · Views: 23
  • DSC01362.jpg
    DSC01362.jpg
    41,9 KB · Views: 17
  • DSC01368.jpg
    DSC01368.jpg
    33,2 KB · Views: 15
  • DSC01377.jpg
    DSC01377.jpg
    25,1 KB · Views: 15
  • DSC01381.jpg
    DSC01381.jpg
    29,2 KB · Views: 15
  • DSC01393.jpg
    DSC01393.jpg
    36,2 KB · Views: 14
  • DSC01409.jpg
    DSC01409.jpg
    37,2 KB · Views: 13
  • DSC01416.jpg
    DSC01416.jpg
    35,8 KB · Views: 13
  • DSC01418.jpg
    DSC01418.jpg
    37,8 KB · Views: 13
  • DSC01430.jpg
    DSC01430.jpg
    35,1 KB · Views: 14
  • IMG_1587.JPG
    IMG_1587.JPG
    44,5 KB · Views: 20

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Haha das Foto vom Sam ist super.. Sein Blick sagt: Die gehören mir.. hihi.. *Herz*

Die Fotos sind auf jedenfall gelungen. *Herz*
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Dann bringe ich meine Thread noch "zu Ende"...

Anfangs Juli musste ich Sydney einschläfern lassen. Sie war das letzte Mäuschen der ursprünglichen Dreier-Bande. Sie wurde gute 3.5 Jahre alt, da konnte ich mich nicht beklagen.

Für das verbleibende Mäuschen, Kia, suchte ich dann lange vergebens ein Partnertier. Klar war aber, dass wir sie abgeben wollen und die Aera Rennmäuse vorerst vorbei ist. Und so hat es dann doch noch geklappt und Kia konnte zu einer Freundin von mir ziehen, die auch gerade eine Solo-Dame hatte und beim zweiten Anlauf hat dann auch die VG geklappt. Ich freue mich sehr. Bekomme auch immer wieder Bilder und bin happy, dass es Kia jetzt bestimmt auch ist.
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
*seufz* *knuddel*

Schön, dass Kia ein schönes zu Hause gefunden hat... Und aus der Welt ist sie auch nicht =)
 
Top Bottom