Frankfurt am Main: Rennmausmädel sucht neues Heim

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hallo,
Meine Dreier- Gruppe war leider in der Konstellation so unruhig, dass ich beschlossen habe, ein Mäuschen aus der Gruppe zu nehmen und zu vermitteln. Deswegen sucht Solana nun ein neues Zuhause. Sie ist etwa 8 Monate alt und eine wunderschöne Kohlfüchsin (Fotos folgen, wenn ich aktuelle gemacht habe). In der Gruppe war sie die Stänkermaus und hat angefangen ihre Schwester zu jagen und die deutlich Ältere (5+) immer wieder anzugehen (auf den Rücken drücken etc.). Es kam aber nie zu Beißereien! Es war mir einfach zu stressig für meine Omamaus.

Solana lebte bisher auf 220 cm plus Aufbau. Mir ist klar, dass es so gut wie unmöglich ist, jemanden zu finden, der eine vergleichbare Größe hat, aber ich wünsche mir für sie ein 120 cm Aquarium mit Aufsatz und großem Laufrad. Auslauf fände sie bestimmt auch gut. Sie ist mehr oder weniger handzahm. Sie kommt zur Hand und nimmt Kerne und Oblaten, das ist aber auch sicher noch ausbaufähig.

Die Kleine wohnt in der Nähe von Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis sicher auch gebracht werden. Bei längeren Strecken findet sich sicher auch eine Mfg. Falls du dir eine VG nicht zutraust, kann ich das auch übernehmen. Dann müsste ihre neue Partnerin aber gebracht werden. Wenn eine VG scheitert, kann Solana natürlich immer wieder zurück.

Bei Interesse gerne einfach eine pn schreiben!
Viele Grüße
Hannah
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Da ich nicht denke, dass Solana in nächster Zeit ein neues Heim findet, da Vermittlungen hier in Frankfurt nur sehr schleppend verlaufen, habe ich mich entschlossen, Solana mit einem anderen Mädel zu vgn und sie dann in die Vermittlung zu geben. Hier sucht also hoffentlich bald ein Duo ein neues Heim!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Hannah,

na dann viel Glück bei der Mäusesuche! =)
Soll ich hier offen lassen oder machst du dann einen neuen Thread auf?

Viele Grüße
trulla
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Huhu,
Da es mit der Vermittlung wohl noch etwas dauern wird, würde ich dann, wenn es soweit ist, nochmal einen neuen thread eröffnen. =)
 
Top Bottom