Frankfurt (Main) 3er Farbi-Gruppe zur Integration abzugeben

Status
Not open for further replies.
S

sashamccartney

Guest
Huhu!

Mir fällt das hier ein bisschen schwer zu schreiben. Man könnte jetzt noch lang und breit über die Gründe diskutieren, würde mir das aber gerne ersparen, da ich keine Vorwürfe usw brauche, sondern im Zweifelsfall eher Vermittlungshilfe.

Ich habe drei Farbmaus-Mädels die ich gerne zur Integration / Vergesellschaftung abgeben würde. Es ist kein Notfall im Sinne von dass es schnell gehen soll, aber ich bin mir bewusst, das drei ein bisschen wenig für eine "richtige" Gruppe sind. Sie sind jetzt etwa 8 Monate alt.

Am liebsten wär mir ja, dass sie jemand aus Frankfurt oder Umgebung nimmt, der sie persönlich abholen kann. Kann gerne kostenlos einiges an Futter und Zubehör nämlich noch dazu geben. Wenn man was organisiert bekommt kann ich die kleinen aber auch in eine MFG oder Tiertransporter setzen.

Fotos und sowas kann ich gerne zukommen lassen.
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Ich schließe hier jetzt, da die Mäuse ein Zuhause gefunden haben:)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom