Frankfurt Rennmausmann 2 Jahre sucht neues zuhause

MiezMiez

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg ein liebevolles zuhause für meinen zweijährigen Rennmausmann Joko. Leider ist Klaas vor kurzem verstorben.
Eigentlich wollte eine Frau ihn abholen um ihn mit ihrer Maus zu vergesellschaften. Diese ist aber nie gekommen :(

Da ich beruflich etwas eingespannt bin, habe ich nicht mehr die nötige Zeit mich artgerecht um den kleinen Racker zu kümmern. Somit hoffe ich auf diesem Weg ein tolles zuhause für den tollen Kerl zu finden.
Er ist handzahm, knappt allerdings leicht in die Fingerchen wenn er keine Lust mehr hat und runtergelassen werden will :eek:)
Für den kleinen Mann möchte ich kein Geld, nur ein schönes zuhause.
Ein Aquarium + selbstgebautem Aufsatz kann mit abgegeben werden, über den Preis kann man sprechen.

viele Grüße

MiezMiez
 

Attachments

  • IMAG0458.jpg
    IMAG0458.jpg
    28,8 KB · Views: 10
  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    22,1 KB · Views: 11

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo MiezMiez,

konnte der Kleine inzwischen vermittelt werden?
 
Top Bottom