Fundrennmaus: Alleine geht das?

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Na dann ruf die Frau doch nochmal an und lass dir das Futter sagen, dann bist du auf der sicheren Seite =) Ist schon besser, wenn man eine langsame Futterumstellung macht.

Wieso sagst du zu Jimmy eigentlich immer "er"? :D
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Ach das ist irgendwie Gewohnheit geworden...*schäm*:D Im Moment ist sie wach und wuselt...*Herz* Und hat auch ein bisschen gefressen, aber eher zaghaft.*Herz*
Edit: Habe jetzt auch so eine Box geholt für den Sand. Sollte man die Sabberlacken?
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Meine haben z. T. sehr gern in den Sand gepullert, so dass am Boden auch richtige Klumpen zu finden waren. Insofern wäre es schon ratsam, dass Holz zu imprägnieren. Es reicht aber auch, wenn du es mit Leinöl einreibst. Wenn du die Box das nächste Mal sauber machst, kannst du eine neue Schicht auftragen. Das ist dann nicht gleich die "Chemiekeule" =)
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Ah Und wo kriegt man Leinöl?:unsure:
Sorry das ich dich/euch so mit fragen bombadiere.*schäm*
Die Frau füttert eine selbstgemischte Variante von Zoo Kölle. Sie hat gesagt 1-2 Tage hat sie das Futter von Zoo Kölle auch nicht angerührt, also als sie das Futter umgestellt hat auf das von Zoo Kölle, und siehe da heute morgen fast alles weg!*freu*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Leinöl bekommt man in fast jedem Supermarkt ;) Da, wo auch die anderen Speiseöle zu finden sind.

Na siehst du, dann ist ja alles gut =) Und beim nächsten Mal, nimmst du einfach was von dem bekannten Futter mit.
 
Top Bottom