Futter direkt auf die Einstreu?

Tanja75

New member
Messages
113
Reaction score
0
Hallo,

habe nun auf manchen Seiten gelesen, das man das Futter am besten direkt auf die Einstreu geben sollte, weil die Tiere dann ihr Futter suchen müssen, was ihrem natürlichen Verhalten entspricht.

Ich Frage mich nur, so wie die Renner wühlen, finden die dann ihr Futter überhaupt noch wenn es unter gegraben wurde?

Und, woher weiss ich dann ob sie genug Futter bekommen?
Derzeit gebe ich drei Teelöffel in den Napf.
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Huhu,
Also ich verstreue mein Futter und fast alle meine Renner machen sich entzwischen gleich darüber her. :D Am Anfang würde ich einen Teil im Napf geben und einen Teil verstreuen, aber irgendwann haben sie den Dreh raus. ;)
LG Hannah
 

Tanja75

New member
Messages
113
Reaction score
0
Hallo Maja,

(meine geliebte Hündin heißt auch Maja, der Name ist soooooo schön)

Danke für die Hilfe.=)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Off Topic:
oh, die hatte ich aufs Eintrittsdatum zurückgeführt


Ich streue meinen Rennern das Futter auch ein - und bei einem Pärchen finde ich da s dann schön irgendwo hingetragen und gelagert :D
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Off Topic:
Das weiß ich gar nicht mehr, wie ich jetzt auf 2013 gekommen bin. :unsure: Maja ist auf jeden Fall 2012 geboren, also kann das nicht sein. Ist wohl eher das Eintrittsdatum. :D
 
Top Bottom