Futterparadies/Nagersfutterstube

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute mal meine Freude mit euch teilen.

Nachdem durch den Streik beim Futterparadies kein Futter mehr lieferbar war bin ich auf Nagersfutterstube umgestiegen und bin total happy :D

Das Futter kommt super an und wird restlos gefressen. Selbst die Blüten.

Das Futter riecht wunderbar frisch und lecker, enthält wenig fette Saaten und ist somit auch für meine Pummelchen gedacht *freu*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Das klingt doch super.

Ich meine, die Inhaberin der Futterstube ist auch hier registriert. Vielleicht erreicht sie das gute Feedback ja auch noch. :D
 

Fanta

2
Messages
61
Reaction score
0
Also ich kann mich dem nur anschließen *dafür*

Ich habe schon mehrfach bei Nagers Futterstube für meine Renner bestellt und finde es (wie die Renner ;)) einfach nur super! Wie Suomi schon erwähnt hat, die Sachen riechen einfach fantastisch (da will man sich gleich aus den Kräutern und Blüten einen Tee kochen :D) und meine Renner lieben vor allem die ganzen Kolben und Ähren und alles aus dem Erlebnisfutter-Bereich.

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
 

Fannie

New member
Messages
123
Reaction score
0
Allerdings! :D
Bin eh auf der Suche nach einem neuen Futterlieferanten, da ich mit dem bisherigen nicht zu 100% zufrieden bin.

Also, danke für den Tipp! *knuddel* :D
 

Futterstube

New member
Messages
29
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben =)

ja, ich bin tatsächlich hier bei euch! Da will ich nur ein bisschen für meine Mäuse stöbern und schon stolper ich über diesen Beitrag hier.

Ich hab mich total über eure lieben Posts gefreut, vielen lieben Dank für das tolle Feedback*Danke*

Lg, Franziska
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Habe heute auch zum ersten Mal dort bestellt. Das Futter sah schon auf den Fotos soo toll aus! =)
 

sunniva

Member
Messages
81
Reaction score
0
Hallo zusammen,

mein üblicher Futterlieferant hat derzeit Betriebsferien. Ich hatte total verpennt, sodass ich jetzt Futter aus den normalen Handel als Zwischenlösung anbieten musste. Oh Wunder, sie wollen es nicht bzw. sie fressen das Zeug nur widerwillig (was ich absolut verstehen kann) *schäm*

Dann bin ich auf diesen Threat hier gestoßen und hab gestern direkt meine Bestellung dort abgegeben. Sollten meine Weiber (denn die müssen es ja fressen ^^) und ich mit dem Futter zufrieden sein, werde ich auch bei der Futterstube bleiben :D =)

Liebe Grüße
sunniva
 

Mizzi

New member
Messages
273
Reaction score
0
Ich fütter die all-inklusiv Mischung mit eiweiß von Nagersfutterstube :). Meine mäuse sind seit dem sichtbar fitter, aktiver und das fell sieht besser aus. Vorher gab es JR farm, aber das ist ja nun echt nicht so der Knaller.

Allerdings wird bei meinen Männern schon gemäkelt. Die Blüten und das getrocknete Gemüse werden ignoriert.

Leider musste ich aus privaten Gründen das gute Futter mit Zoohandelfraß mischen -_-.. Irgendwas mit bunny im Namen. Seitdem bleibt noch mehr übrig, aber eigentlich nur die Bestandteile aus dem neuen Futter. In 1-2 Monaten bestelle ich wieder nachschub :)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Na, da weiß ich doch, wo ich die Leute hinschicken kann, wenn sie nen guten Online Shop suchen. *heilig*
Für mich sind die Preise leider deutlich zu sportlich. *Angst*


LG Angelus
 

Mizzi

New member
Messages
273
Reaction score
0
Heißt sportlich da jetzt teuer? Ich finde 6,68€/kg echt völlig in Ordnung.. Das Bunnyblablablubbfutter hat mehr gekostet.
 

sunniva

Member
Messages
81
Reaction score
0
Meine Lieferung von der Nagersfutterstube ist auch letzte Woche angekommen. Die sind darüber hergefallen wie die Raubtiere :D

Die Preise find ich persönlich in Ordnung =)

Liebe Grüße
sunni
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Sunni, für "Endverbraucher" sind die Preise auch ok. Aber wenn ich ne Bestellung rausjag, sind das schnell mal zwischen 30 und 50kg Futter. Für solche Verbrauchsmengen ist der Shop nicht gedacht. ;)

@Mizzi
Fertigfutter hab ich mir nicht angeguckt. Aber 6,68€/kg ist für jemanden mit 5 oder 10 Mäusen völlig ok. Wenn ich davon aber mal eben besagte 30-50kg bestelle... Rechne es Dir aus...

Ich hab auch nur die Saaten nachgeguckt, weil ich selber mische. Und z.B. 5€ für 1kg Hafer sind in Ordnung, wenn man davon nur 100 oder 200g braucht. Wenn man aber mal eben 5-10kg bestellt, wird es einfach zu teuer. Ist einfach ne Frage, wie viel man braucht.
Aber der Shop ist ja auch für Ottonormalmaushalter gemacht und dafür ist das Preisniveau ok, wenn ich hier die Stimmen zur Qualität so lese. ;)
Leute wie ich brauchen halt nen Shop, der Sackware zu entsprechenden Preisen hat. Das war also keine Kritik am Shop, sondern ne reine Feststellung, dass es für mich selber einfach nicht passt.


LG Angelus
 

sunniva

Member
Messages
81
Reaction score
0
Huhu,

okay bei 30-50 kg wäre ich dann auch raus *schäm* Das reißt dann ein tiefes Loch in die Haushaltskasse :D Aber vielleicht kannst du ja bei einzelnen Futterlieferanten einen Mengenrabatt aushandeln. Mit der Menge bist du ja schon Großabnehmer =)

Liebe Grüße
sunni
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Sunniva, es gibt Shops, die sind schon auf Großabnehmer eingestellt. ;) Ich kauf meinen ganzen Einzelkram bei einem Vogelfutterhändler mit nem riesigen Sortiment. Der bietet auch Packungen von 5 bis 25kg in sehr guter Qualität und zu tragbaren Preisen an. Sonst wär ich schon arm. :D
Ich les über Endabnehmershops trotzdem immer ganz gern Erfahrungsberichte, weil mich doch viele fragen, wo sie gute Qualität kaufen können. Dann weiß ich zumindest immer, welchen ich dann weiterempfehlen kann. =)


LG Angelus
 

Nema

New member
Messages
51
Reaction score
0
Also ich habe da jetzt auch einmal bestellt und bin super zufrieden.

Es sieht echt super aus, duftet schön Frisch und es ging echt schnell! Nicht mal eine Woche hat mein Auftrag glaube ich gedauert. Mein "Sonderwunsch" zur Verpackung wurde auch berücksichtigt.

Außerdem habe ich ein Hirse Paket bestellt und das sieht auch echt klasse aus. Die Mäuse sind darüber hergefallen, als wenn es kein Morgen gäbe :D
 

Tanja75

New member
Messages
113
Reaction score
0
Meine Mäuse mögen das All Inklusive auch sehr gerne und es macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Alerdings habe ich die Variante ohne tierisches Eiweiß gewählt.
Das gebe ich lieber geziehlt jeder einzelenen Maus.
 
Top Bottom