Göttingen (37): Suche Zuhause für Mila (ca. 3 Jahre)

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Alter: ca. 3 Jahre
weiblich
Farbe: grau/weiß
Abgabebedingungen: Schutzgebühr
überregionale Vermittlung möglich: ja
Kontaktdaten: ulli.buechler@gmx.li

Ich suche ein liebevolles Zuhause mit Partnerin für meine Seniorin Mila, da ich die Rennmaushaltung nach vielen Jahren beenden möchte.

Mila ist eine eher kleine Rennerin, was ihr Selbstbewusstsein aber keineswegs schmälert. Sie ist eine sehr soziale, freundliche Maus, die auch mit etwas schwierigeren Partnerinnen zurechtkommt. Die beiden Vergesellschaftungen, die ich begleitet habe, waren recht entspannt. Menschen gegenüber ist sie nicht scheu, allerdings mag sie nicht festgehalten werden – aber welche Maus mag das schon...

Bei einer Vergesellschaftung könnte ich bei Bedarf unterstützen und ich nehme sie natürlich auch zurück, wenn es nicht klappt.
Da sie auf keinen Fall alleine bleiben soll, würde ich alternativ eine Seniorin aufnehmen, wenn sich in absehbarer Zeit niemand findet.

Leider ist das Foto verzerrt, wenn ich es als Vollbild hochlade, daher nur als Miniaturansicht. *seufz*


Nonin__Mila.jpg
 
Last edited:

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Was meinst du damit?
Suchst du ein älteres Weibchen oder hast du eine Seniorin abzugeben?

Meine Unterstützung bei einer Vergesellschaftung bezog sich auf Mila. 🙂 Wenn du allgemein Unterstützung bei einer Vergesellschaftung möchtest, ist es sinnvoll, wenn du ein Thema im Rennmausbereich unter "Verhalten", Unterforum "Vergesellschaftung" eröffnest. Dann bekommst du Rat von mehreren Rennmaus erfahrenen Menschen.
 
Last edited:

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Mila hat eine neue Freundin gefunden - sogar hier direkt in Göttingen! *freu*Insofern mache ich hier dicht...
 
Top Bottom