Gammarus

Speedy92

New member
Messages
95
Reaction score
0
Hallo *freu*

Ich wollte mal nachfragen wie viel Gammarus eine Stachelmaus bekommen soll.

Ich habe gehört 3 Stück täglich.

Das bekommen meine eigentlich auch.. Nur imoment sind beide am säugen und deshalb gebe ich so 6-8 täglich

Ist das jetzt richtig oder doch viel zu viel *Vogelzeig*

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
*freu*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Ich denke, das unterscheidet sich in diesem Fall nicht sonderlich zu Farbmäusen :unsure: Wenn sie säugen, brauchen sie viel Eiweiß. Da würd ich also einfach so viel geben, wie sie haben wollen.

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Speedy92

New member
Messages
95
Reaction score
0
Naja aber die betteln den ganzen Tag und wollen immer immer mehr ..
Ist das dann nicht ungesund wenn sie so viel essen ?

Ich gebe sie ihnen übrigens aus der Hand..

Und sonst sind da 3 Stück täglich okay ?
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Von Stachlern hab ich eigentlich keine Ahnung und hoffe, dass noch wer was dazu schreibt.

Aber ich würd ihnen in der jetzigen Situation so viele geben, wie sie haben wollen. Das macht man mit Farbmäusen zumindest so. Klar, Gammarus und sowas macht dick! Aber es ist ja nicht für ewig ;)
 

Speedy92

New member
Messages
95
Reaction score
0
okay habe es gerade umgesetzt..

Die eine Mama hat gerade 12 Stück verputzt :)
 
Top Bottom