Gebärmutter Entzündung Lemming

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Ich habe mich gefragt ob bei Lemmingweibchen auch Gebärmutter Entzündungen vorkommen? Und wie würde die sich äussern?

Ich habe einen Lemming mit einem Knubbel zwischen den Hinterbeinen.. (TA Termin ist ausgemacht) Habe mich einfach gefragt ob es ausser Tumor oder Abszess auch was anderes sein kann.

LG

Lishka
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Moin,
prinzipiell kann sich alles, was vorhanden ist, entzünden ;)
also sicher auch bei einem weiblichen unkastrierten Lemming der Uterus.

Aber wie sich das äußert, weiß ich leider auch nicht.
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
macht irgendwie sinn.. :D

War wie vermutet ein Tumor.. Wegen der Grösse hab ich sie gleich gehen lassen heute..
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Das tut mir Leid *drueck* aber es war bestimmt die richtige Entscheidung.
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
danke.. *knuddel* ich denke auch.. sie wirkte zwar noch fit.. der TA meinte auch man könnte noch einige Tage abwarten.. aber naja.. der Tumor war heute scho ca. 1 1/2 - 2 haselnüsse gross...das ist halt schon sehr viel.. denke da wäre warten nicht so gut ausgegangen..

mit dem TA war ich auch zu frieden.. bin froh in der nähe einen zu haben der sich einigermassen auszukennen scheint..
bei meinem weg zug von zürich hatte ich ja schon bedenken meine spezialistin zu verlassen.. :D
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Das sehe ich wie Du. Man steckt da nicht drin, und man kann ja auch nicht dauernd gucken ob und wie schnell der Tumor wächst. Und Lemminge zeigen ja auch nicht wirklich, ob es ihnen schlecht geht.

Ist der TA von der Liste? =)
Über aktuelles Feedback freuen wir uns natürlich immer =)
 
Top Bottom