• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Gehegeverbund erweitern oder Eigenbau?

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#21
Nachtrag zu meinem vorletzten Beitrag (#19 - zu spät zum Bearbeiten... und generell uhrzeitmäßig sowieso... *g* :coffee:):
Wenn bereits beschichtetes (oder anderweitig behandeltes) Material ("Holz" ist das bei den meisten Möbeln ja eh nicht...), dann eben mit entsprechendem Nage-(und Mäusepipi-!)Schutz, daher, um zu meinem ersten post hier zurück zu kommen, ist das mit den Fliesen o. A. (z. B. auch entsprechend selbst behandelte Holzplatten eingelegt) eine gute Idee! :)
*gn8*
 
Top