Gekrümmter Rucken

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi ihrs!

Meine Whiskas hat vor einpaar Wochen ziemlich geknattert und hatte immer eine krummen Rücken, wenn sie gelaufen ist. Nun ist das ja schon echt länger her und sie knattert nicht mehr und ist auch sonst putzmunter, aber ihr Rücken ist immernoch ganz schön krumm...nicht mehr so doll wie am Anfang, aber krumm.
Woran kann das liegen? Schmerzen scheint sie nicht zu haben, seit sie wieder gesund ist, ist sie sehr aktiv und klettert gern.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ne abgenommen hat sie nicht. Auch sonst sieht sie aus wie immer, nur der Rücken nicht... :unsure:
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Sind ihre Flanken vielleicht leicht eingefallen?
Atemt sie normal...also nicht pumpend?

lg
ringelsocke

Vielleicht kannst du ein bild reinstelln?!
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ne ist nix eingefallen...was wäre es denn, wenn das so wäre? Sie atmet soweit ich das sehen kann auch normal. :unsure: Bild geht im Moment nicht, haben die Cam verliehen... *motz*
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Soweit ich weiß, haben sie, wenn die Flanken eingefallen sind Schmerzen...bin mir aber nicht sicher. Hat mir mein TA so erklärt!

lg
ringelsocke

Ich würd ihr n bissl Päppelbrei kochen...
 
Top Bottom