Geschwür an der Schulter

timber

2
Messages
173
Reaction score
0
Vorhin habe ich gerade bemerkt das eine Maus von mir,
am Linken vorderpfoten(bei der "Schulterplatte") ein Riesen Geschwür hat.
Könnte mir jemand sagen was das soll ?
Ich brauche eure Hilfe.. ... traurige grüssle Timber
 
Last edited:

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
AW: Ooh mein Gott

Huhu,

"was das soll" ist wohl die falsche Frage... du solltest schnell zum Tierarzt und herausfinden lassen, was das ist.

Gibt meistens nur zwei Möglichkeiten: Ein Abszess oder ein Tumor. Was es ist, kann dir nur ein Tierarzt sagen und den solltest du so schnell es geht aufsuchen, denn je nach dem kann man noch behandeln.

Wie groß genau ist denn "riesig"? Wie eine Erbse? Wie eine Haselnuss?
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Ooh mein Gott

Hey!

Ohje, das tut mir Leid *knuddel* Hast du das denn gar nicht bemerkt? Sowas großes wächst ja eher nicht über Nacht :unsure:

Ich würd wohl auch zum Tierarzt fahren. Morgen haben die Tierärzte ja auch auf, zumindest hier bei mir. Wenns ein Abszess ist, sollte bei der Größe wohl auch schnell gehandelt werden. Nicht, dass sich das Mäuschen eine Blutvergiftung oder sowas holt *Angst* Und wenns doch ein Tumor ist... Dann verwöhn das Mäuschen ordentlich und mach ihr eine schöne letzte Zeit *knuddel*

Liebe Grüße,
Sabrina
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
AW: Ooh mein Gott

Timber, bitte wähle beim nächsten Mal doch einen aussagekräftigen Titel. Ich änder das mal...
 

timber

2
Messages
173
Reaction score
0
Also als ich Montag beim TA war hat der mir gesagt das es wirklick ein Tumor(Krebs) ist :(
und die Maus irgendwann in der nächsten Zeit Sterben würde *heul*:cry:
alsoo gönn ich ihr noch ein Wunderschönes ende. Zumindest haben die 4 Notis (wohl auch Inzucht dabei) die ich vor ein bisschen mer als 1 Jahr aus Zürich abgeholt habe ein schönes Leben *heilig*
aber da kommt die Nächste sorge ich habe da jetz nur noch 2mäuschen(damen)
und die 1. leidet ja an nem Tumor also brauche ich so schnell wie mögliich ein paar neue Mäuse (am besten wieder Damen).
Das die andere nicht allein ihre letze zeit Leben muss !
 
Messages
4.065
Reaction score
0
alsoo gönn ich ihr noch ein Wunderschönes ende.
Es tut mir Leid, dass die Maus wirklich einen Tumor hat. *knuddel*
Aber mit dem Satz oben meinst du sicher, dass sie zum passenden Zeitpunkt einschläfern lassen wirst, oder? Bitte warte nicht ab, bis die Maus von alleine stirbt, zu dem Zeitpunkt dürfte sie bereits länger schlimmer Schmerzen gehabt haben.

brauche ich so schnell wie mögliich ein paar neue Mäuse (am besten wieder Damen).
Hast du dich schon im Vermittlungs-Unterforum umgeschaut?
 
Top Bottom