gestatten, ich bin "Gerda Komm"

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
so extra für Bjuti, die ersten Bilder von meiner neuen Mitbewohnerin "Gerda Komm".
Sie stammt aus dem Heidelberger TH

von vorne
gerda01.jpg


von hinten*Herz*
gerda02.jpg


und von der Seite:D
gerda03.jpg


Sie ist total zutraulich und aufgeweckt. Nimmt schon Leckerlis aus der Hand=) und hat das WW für sich entdeckt

gerda04.jpg
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Und wer hat sich den Namen ausgedacht? :D

Süß die Kleine, ich wünsch euch eine lange, gesunde, schöne Zeit miteinander. *knuddel*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Und wer hat sich den Namen ausgedacht? :D

Süß die Kleine, ich wünsch euch eine lange, gesunde, schöne Zeit miteinander. *knuddel*

das kommt wegen der Zoosendung aus der Stuttgarter Wilhelma. Der Pinguinpfleger hat immer den Pinguin Gerda so gerufen-mit so ner ulkigen Betonung-und ich liebe Pinguine. Das ist so ne Art Running gag zwischen Christian und mir mit dem "Gerda komm"
Und als wir nach nem Namen gesucht haben, sind wir drauf gekommen. Rufname ist natürlich Gerda:D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
oh gott ist diiiiiiieeeeeeee süß *Herz*
ich will die nachher sehen

hab ich mal gesagt ich kann ncihts mit hamstern anfangen :unsure: aber die ist ja zum kreischen süß
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
So, der Eigenbau ist endlich fertig geworden*freu**freu*
Außenmaße BxTxH 145cmx51cmx64cm

plus 2 Ebenen 60x 35cm und 50x35cm

gerda05.jpg


gerda06.jpg


Mehrkammerhaus folgt noch...

und meine Gerda*Herz*

gerda07.jpg


gerda08.jpg
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Eigentlich ist so ein Hamsterheim ja fast "Verschwendung" von resourcen-wieviele Farbmäuse da drin wohnen könnten...
Aber auch ein Hamster hat ein Anrecht auf eine artgerechte Unterbringung=)
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Habt ihr super gebaut *knuddel* , die Kleine wird sich freuen =) . Das hätte sie sich im TH wohl nie träumen lassen. :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
dieses kleine schlumpfenärschl ist ja sooooooo süß *Herz*
ich sag meistens zu ihr schlumpflein
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Himmel, ich finde ja alles quietsch *Herz*, also Hamster und Eigenbau, der sieht echt supergut aus!!!! :D
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
von Gerda Komm gibt es auch neues.

hier saß sie erst ganz am Rand der Ebene und hat gedankenverloren an einem Kürbiskern gemampft. Plötzlich hat sie es hintenübergehauen und sie hing verzweifelt am Rand und hat sich versucht wieder hochzuziehen. was natürlich nicht gelang:D
gerda09.JPG


"Ist die rechte oder die linke Seite meine Schokoladenseite?"
gerda10.JPG
gerda11.JPG



gerda12.JPG


Little Buddha*Herz*
gerda13.JPG


Gerda ist ein echter Kampfhamster. Erst schnuppern...
gerda14.JPG



gerda15.JPG


...und wenn dann nix zu essen drauf ist, angreifen! Zum Glück knabbert sie nur und beißt nicht richtig zu...
gerda16.JPG



gerda17.JPG



gerda18.JPG



gerda19.JPG
 

vivi81

Member
Messages
110
Reaction score
0
Gerda is ja süss.... Ihre Ohren sind echt süss...

Unsere eine Dsungidame hängt manchmal richtig am Finger fest :D
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Wie süß *herz*

Gerda ist eine echt Hübsche Lady, kein Wunder, das sie erstmal schauen muss, von wo aus sie besser aussieht, desweitern hat sie sich sicher erschrocken und hinten über gefallen, weil du sie einfach fotophiert hast, du pöse, pöse... :D
 
Top Bottom