• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020
    Der Einsende-Startschuss für eure Bilder ist gefallen!
    Wir freuen uns sehr über eure Fotos für den diesjährgen Kalenderwettbewerb.
    hier findet ihr alle Infos für eure Teilnahme.
    Einsendeschluss ist der 20.09.2019

Gesucht: Rennmausmännchen im Raum Frankfurt am Main

#1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, ich hoffe euch geht es gut :)
Ich suche momentan einen neuen Partner für meine Maus Twix.
Das neue Mäuschen sollte männlich, zwischen 1,5 und 3 Jahre alt sein und aus dem Umkreis von Frankfurt kommen bis zu einer Stunde Fahrtzeit ist aber auch okay. Auch eine Rückgabemöglichkeit sollte unbedingt gegeben sein!
Es eilt nicht, wir sind ab Samstag zwei Wochen im Urlaub und das Mäuschen könnte erst danach einziehen. Ich suche aber jetzt schon, weil ich weiß, dass es hier in der Gegend manchmal nicht ganz einfach ist, eine passende Maus zu finden.
Twix wohnt momentan in einem 120x60x60 Gehege mit zwei Etagen, was er gerne wieder mit jemandem teilen würde. Er baut momentan stark ab und ist ziemlich einsam. Deswegen würde ich mich freuen, jetzt schon eine passende Maus zu finden, damit ich sobald wie möglich mit der Vergesellschaftung beginnen kann.
Twix und ich freuen uns auf Anfragen!
LG Hannah
 
#2
Hallo Hannah,

ich hätte für dich eine männliche Rennmaus ( Algierfuchs ) die kastriert ist und so um die 2 Jahre alt...…..im Oktober bin ich nochmal in Darmstadt und könnte Sie dir mitbringen.....falls die VG nicht klappen sollte, nehm ich ihn natürlich wieder zurück ( bin alle 5-6 Wochen in DA )
Schreib mir bitte eine Mail, falls Interesse ;)
ruth.portz@yahoo.com

LG
Ruth
 
#5
Jap, mit der Dame stehe ich auch in Kontakt. Habe aber prompt gestern Abend über die Kleinanzeigen ein anderes Männchen gefunden, dem ich dann auch zugesagt habe. Da fahre ich zwar nochmal weiter als Darmstadt, aber ich hätte da auch ein schlechtes Gewissen abzusagen...
 
Top