Gina´s "Terror"-Gruppe

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Huhu!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Mausels noch garnicht vorgestellt hab hier :unsure:

Bitte vergebt mir *anbet* ich mach schon! :D
(Ich mach das Ganze mal so Steckbriefähnlich!)

Name: Sina
Geburtstag: ca. 6. August 2012
Farbe: Chocolate Tan
Charakter: Sie ist eine sehr liebenswerte Dame, denn sie ist sehr umgänglich mit Jedem und Allen :) Sie ist wie eine Mutter für die anderen Mäuschen, denn sie kümmert sich um alle und umsorgt sie *Daumenhoch*
kleine "Schwäche": Sie ist ein kleines Dickerchen, also sie wiegt nicht unbedingt viel mehr als die Anderen, aber trotzdem sieht sie fülliger aus!
http://imageshack.us/a/img707/5113/4op9.jpg


Name: Rina
Geburtstag: ca. 10. August 2012
Farbe: Black Tan
Charakter: Sie ist meine Lieblingsmaus, nicht nur, weil sie am meisten und am vertrauenvollsten zu mir kommt, sich auf meine Hand setzt zum fressen und zum Leckerlie abholen kommt, sondern auch, weil sie sich um Tia gekümmert hat, als sie krank wurde! Die anderen haben sie nämlich nicht mehr sonderlich viel beachtet, aber Rina hat sich ganz lieb um sie gekümmert, so musste sie nie alleine sein *Herz* (eigentlich halte ich ja nicht viel von diesem "Lieblingsmaus"-Gequatsche, denn sie sind alle auf ihre weise total toll, aber das mit Tia, das war schon besonders toll für mich, deshalb gibt es diese Ausnahme! ;) )
kleine "Schwäche": Sie ist oft sehr frech! Jedes mal wenn sie aus der Hand frisst, dann muss sie vorher meine Finger probieren, ob ich auch wirklich die richtige bin und da nicht meine Schwester oder meine Mom steht und füttern will ;)
http://imageshack.us/a/img850/3425/l4v7.jpg


Name: Squally (stürmisch)
Geburtstag: ca. 5. März 2013
Farbe: Chocolate Schecke
Charakter: Wie ihr Name schon verrät ist sie immer sehr stürmisch und schnell unterwegs, dass ist auch das Problem beim zähmen, denn sie ist nicht sehr zutraulich *heul* Aber es bessert sich zusehenst, denn mittlerweile kommt sie jeden Abend um sich ihre Portion Haferflocken, Mehlwürmer oder sonstiges abzuholen *freu*
kleine "Schwäche": Wie schon gesagt, sie ist (noch) nicht sehr zutraulich
http://imageshack.us/a/img41/969/wbyx.jpg


Name: Cheeky (frech)
Geburtstag: ca. 5. März 2013
Farbe: Agouti
Charakter: Auch sie hat ihren Namen weg´s ihrem Charakter bekommen ^^
kleine "Schwäche": Sie ist genauso wie Squally sehr ängstlich, wobei es bei ihr noch schlimmer ist, denn sie traut sich nur manchmal (ca. 4 oder 5 Tage in der Woche sich ihre Leckerlies abzuholen). Aber auch hier sehen wir gute positive Schritte und deshalb denken wir doch mal positiv und das wird alles *freu*
http://imageshack.us/a/img36/6248/aj7.JPG


(bei den Farben müsst ihr mich verbessern, wenn was falsch ist! Denn Farbbestimmung ist garnicht meine Stärke *schäm* Das ist ja aber auch nix wichtiges, welche Farben die Süßen haben *ätsch* )

P.S.: Die Bilder sind jetzt nur als Link drin! Kann mir bitte jemand erklären, wie man die hier angezeigt bekommt? Dannnkkkeeee*knuddel*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
hübsche Mäuschen hast du da!

Als Bilder direkt ein bauen ist ganz einfach:
Aktuel lhast du die Bilder-URLs als Link eingebunden, das sieht im Editor so aus:
[url]http://imageshack.us/a/img36/6248/aj7.JPG[/url]
wenn die als Bild im Posting eingebunden erscheinen sollen, dann musst du das einfach nur ändern zu
[img]http://imageshack.us/a/img36/6248/aj7.JPG[/img]

allerdings sollten die Bilder dabei nicht breiter als 800 Pixel sein, weil das sonst die Forenanzeige sprengt, und Postings dann extrem schwer zu lesen sind - man muss dann ständig horizontal scrollen, was extrem nervig ist.

Ob der Bild-Hoster direkt einbinden bzw. verlinken von Bildern erlaubt, musst du allerdings auch beachten.
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Zu den Bildern:
Okay, danke :)

Zu meinen Mäuschen:
Ja und (hoffentllich) am Wochenende bekomm ich noch 5 Mädels von Cola *freu* *freu* *freu*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Dankeschön! Ich stell später mal neue Bilder ein!
Also noch gespeicherte, da ich momentan meine 4 Mädels mit 6 Notfellchen (von Cola)
Vergesellschafte! :)
Mal gucken ob ich da auch brauchbare Bilder bekomme! Momentan sieht man aber nicht mehr als Heu! und ich glaube, dass ist nicht ganz sooo interessant :D
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Oh das "später" ist hier auch schon wieder länger her *schäm*

Sie haben mittlerweile alle Namen und die VG läuft bis auf Rangordnungsgezicke ganz gut *freu*

Hier mal neue Bilder der süßen Schnuffelchen!! *Herz*
jetzt schon mal sorry für die Bilderflut *heilig*
P.S.: tut mir echt leid, aber auf den Bildern hab ich keine Ahnung welche Bini welche ist *schäm* - So hier live geht´s mittlerweile, weil die eine zutraulicher ist :D

Hier jeweils eine der Binis (Bianca oder Avelina)
3hpc.jpg

xfr1.jpg

2h2x.jpg

1ymn.jpg


Black Pearl (wegen den schwarzen Auglein):
tnss.jpg


Die kleine Chia
lway.jpg

3axm.jpg


Joya
k1f5.jpg

mlqo.jpg

im4n.jpg


Squally mit einer der Binis
0r24.jpg

Theela und Bianca oder Avelina
fkvx.jpg

Joya und eine der Binis
nofj.jpg

Joya: "Schmeckt der Ast?" Bini: "Weiß ich nich, probier doch einfach!"
ksk1.jpg


Kuschelhaufen-Bilder:
beim ersten sieht man, wenn man genau hinguckt 9 Mäuschen, wenn mich nicht alles täuscht, sind aber alle 10 drauf! =)
bi8h.jpg

smci.jpg
 
Last edited:

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Dankeschön :)
Ja und heute haben sie alle irgendwie ihren "Gschpinnerten" ^^
Es hüpft und popcornt heut alles rum da drin! Die kommen garnicht zur Ruhe die Kleinen :D
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
och sind die alle süß!
Das dritte Foto mit der um-die-Ecke-schiel-Maus hats mir angetan *Herz* *Herz*

Viel Erfolg weiterhin bei der VG - aber wie die gucken, können sie doch eh nicht böse sein =)
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Dankeschön :D
Naja, so wie die gucken, können sie ihr wahres Gesicht aber auch verschleihern ;)

(das mit dem Wettbewerb überleg ich mir ;) )
gibt heut abend neue Bilder!! :D
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hier mal eine echt RIESIGE Bilderflut!! *nicken*
Tut mir leid wenn ich garnicht so viel auf einmal posten darf *schämend in Ecke stell*
Hoffe euch gefallen die Bilder!!!! *fragend guck*

Black Pearl
vt9s.jpg

fo4x.jpg

psbr.jpg

q2fd.jpg


Avelina oder Bianca
v3tn.jpg

hn3n.jpg

ik1o.jpg
einmal doof gucken bitte
v6h0.jpg


Joya
sody.jpg

ihr seht mich nicht!
m92q.jpg

i37a.jpg
(leider nen bissl unscharf )
z0e2.jpg



Rina
uwx7.jpg

tbst.jpg

jqea.jpg
(da schaut sie voll grau und alt aus )

Sina
gkgc.jpg


Squally-Spatzi
2y8v.jpg


Black Pearl mit ner Schnauze (???)
qke1.jpg

Cheeky mit Avelina oder Bianca
5oec.jpg

Im Hintergrund ist Sina, dann kommt Rina und vorne ist Joya´s Schnuffel
pzv6.jpg
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
tolle Bilder - aber in der Fotoecke gibt's eigentlich kein 'zu viele Fotos' :D
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Dankeschön :D

Sie freuen sich auch jedes mal über eine extra Haferflocke, wenn sie hier gelobt werden *pssstt...* ;)
 
Top Bottom