Gina´s "Terror"-Gruppe

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ist ja doch eine halbe Ewigkeit her...:unsure:
Die VG ist ja schon lang abgeschlossen. Die Buddelkiste ganz unten haben sie trotzdem noch nicht, denn...hmm, ja warum eigentlich *schäm*
Das kommende Wochenende spätestens habe ich Zeit ihnen das fertig zu machen :D

So hier jetzt erstmal Bilder von Momentan, die Äste sind grad noch am trocknen, die eigentlich oben noch drin wären. Hatte heute Großputztag *umkipp*
oben ist eine größere Fläche frei als Futterplatz und zum Flitzen
oben links
oben_l10.jpg

oben rechts
oben_r10.jpg


unten sind noch ganz viele Eierkartons verbuddelt, die man nicht so genau
unten links
unten_11.jpg

unten rechts
unten_10.jpg


Vielleicht kann man es auch irgendwie gar nicht gescheit erkennen :rot:
Auf Wunsch mach ich bessere Bilder =)

Bilder von den Mäusen kann ich demnächst mal wieder machen *heilig*

Liebe Grüße,
Gina
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Schöner Käfig *Daumenhoch*

Und du schaust ja auch hier rein und machst schön mit, oooooder? *Keule* *rennweg*

:D
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Es ist ja nun doch schon einige Zeit her, dass ihr hier was von mir gehört habt.
Ich habe neue Bildchen und wollte sie euch nicht verschweigen. Die sind nach der Reinigung entstanden, wo sie die frische Ebene untersucht haben :)

Mein Model-Mäuschen Fililí
filily10.jpg

filily11.jpg

filily12.jpg

filily13.jpg


Die neue Moppel-Chefin, Cappuccino (nachdem Zuri mittlerweile recht gealtert ist, hat sie sich den Posten unter den Nagel gerissen *heilig*)
cappuc11.jpg

cappuc12.jpg


Das Ömchen Zuri *Herz*
zuri10.jpg

zuri_310.jpg

zuri_210.jpg


Das Hüpfi Soraya
soraya10.jpg

soraya11.jpg

soraya12.jpg

soraya13.jpg


Die kleine Milly
milly10.jpg


Und zu guter Letzt, die bissige Kirara *seufz*
kirara10.jpg


Liebe Grüße,
Gina
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Huhu super schöne Bilder machst du da =)
Darf ich fragen mit welcher Einstellung du fotografierst?
Ich übe irgendwie immernoch *heilig*
Falls du es schon irgendwo geschrieben haben solltest, dann entschuldige bitte *ätsch*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Huhu =)
danke dir, ehrlich gesagt, weiß ich das SELBER gar nicht, aber ich frag mal meinen Papa, wenn er Zuhause ist (die Kamera ist leider auch weg, kann also auch nicht nach schauen.)
Wenn ich irgendwas verstelle, dann weiß ich auch gar nicht, was ich verstelle sondern probiere einfach rum, bis es mir passt *heilig*

Also was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, wenn du das nicht schon hast, dann ist das ein Aufsteckblitz! Den nach hinten drehen und dann sind die Bilder super scharf und die Mäuse nicht geblitzt :D
Ich fotografiere meistens im fast-dunkeln. Habe nur eine kleine Leselampe an, sonst würden die Mäuse gar nicht so viel wuseln ;)
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
So auch von mir mal wieder ein paar ganz wenige Bilder :)
Wenige, weil mein lieber Papa den Akku leer gemacht hat und ihn dann nicht mehr aufgeladen *motz*

Als erstes die (alle fast gleichen) Bilder von Kirara, sie ist eine echt Hübsche, aber so ein kleines Biest *Wand*
Sie geht auf einen los, beißt und zickt rum...wir sind momentan viel am Arbeiten. Mittlerweile haut sie nur noch ab, das beißen ist so ziemlich weg. *heilig* *anbet*

kirara1i0u3l.jpg

kirara2ueuqz.jpg

kirara3r0ulb.jpg

kirara4ozuns.jpg

kirara5n0ur3.jpg

kirara6fmuaj.jpg


Dann ein Bild von Soraya, auf dem sie irgendwie richtig doof aussieht *ätsch*
sorayahjsc1.jpg


Dann die Schönheit Fililí, die mir heute mal wieder bewiesen hat, dass wirklich JEDE Maus vertrauen fassen kann...sie hat sich heute überwunden und mir Leckerlies aus der Hand geklaut hat und danach hat sie sogar auf meiner Hand gefuttert *freu*
filil216uk9.jpg

filil4nuii.jpg


Und zu guter Letzt, der Moppel Cappuccino
cappuccino25guza.jpg

cappuccino3n0un7.jpg


Dann noch Cappu und Kirara zusammen :D
cappuccinokirarak5umo.jpg


Auch ich hab heut meinen Käfig zur Hälfte gereinigt, man sieht sehr viel der Einrichtung nicht, aber die Kleinen fanden es sehr toll =)
mittlereebenelingkshdu61.jpg

mittlereebenerechtsjwul9.jpg



Leider muss ich diese Woche Zuri und Milly mit zum TA nehmen. Milly geht es schlecht, sie ist total fusselig und baut sehr ab (Krankheitsbedingt, leider nicht Altersbedingt *seufz*) Und Zuri hat einen Tumor an der linken Wange. Der erst diese Woche aufgetaucht ist. Aber fleißig wächst, das ist eine richtig beschi**ene Stelle, deshalb werde ich sie nicht unnötig lange leiden lassen:cry:
Ihr werdet auf jeden Fall hören, wie es läuft...

Liebe Grüße,
Gina
 
Last edited:

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
so schöne Fotos ...

Für TA wünschen wir (ich & die Pelzchen ganz solidarisch) das Beste!

(meine Soraya ist ein schwarzer Renner ;) )
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Danke für eure Glückwünsche *knuddel*
Leider sehe ich nur hinter der RBB ein glückliches weiterleben für die Beiden *sorry*
Aber es wird wohl das Beste sein, deshalb bin ich nicht so traurig
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
*knuddel*

Die Mäuse sind so süß *Herz*

Die Namen sind aber auch klasse. Haben die eigentlich verschiedene Beudetungen? Klingt irgendwie indianisch oder so.
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ja bei mir haben so ziemlich alle Namen eine Bedeutung :D
Manche sind aus Animes, also Japanisch (wie Kirara)

Zuri und Milly geht es soweit gut.
Mein Kollege (TA) meinte, dass die Beiden sicher eingeschränkt sind, aber solange sie sich 'normal' bewegen, fressen, putzen usw sind sie ihm so noch zu gut um sie zu erlösen.
Er hat nicht schlecht gestaunt, als ich sagte, Ziri ist 1 Jahr und 10 Monate alt...da meinte ich nur, ihre beiden Schwestern sind noch viel gesünder ;) Wie junge Mäuse *Herz*
Aber wir haben Milben *Wand*
Was habt ihr denn mit dem Käfig gemacht, bei Milbenbefall?
Gesäubert und ausgesaugt? Mit Essigwasser?

LG, von der doch irgendwie erleichterten Gina
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hier nochmal neue Bilder :D
Bei Zuckerschocks oder Ähnlichem fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker! *heilig*

Heute ist mir Sayuri vor die Kamera gelaufen (oder gerollt...sie sieht sooo fett aus, wenn sie futtert *umkipp* ) Und das mit einem 1J. und 10M. *heilig*
sayuri1xzs1m.jpg

sayuri3czsn7.jpg


Von Kirara gibt es heute auch ein flüchtiges Bild.
Sie war heute ganz ruhig auf meiner Hand, als ich sie gespottet habe *Herz* *freu* Hat interessiert geschnüffelt und mich mit großen Glubschern angeguckt, warum ich sie denn jetzt nass mache
kirara4o1szk.jpg


Von Soraya gibt es heut auch nur ein Bild =)
soraya1umsys.jpg


Cappuccino (oder sollte ich sie jetzt vielleicht auf Moppelino umtaufen :unsure: Sie rollt noch mehr als Sayuri; ebenfalls im selben Alter)
cappuccino1odsuw.jpg

cappuccino4gtsz1.jpg


Zungenalarm *ätsch*
cappuccinosoraya2fysji.jpg


Ein total süßes Bild von Liora, die leider momentan mit einer Bindehautentzündung kämpft :(
liora343sf6.jpg


Und die heutige Kamerageile:
AKIRA *Herz*
akira1iisev.jpg

akira5ufsg4.jpg

akira4o2svy.jpg

akira8qlstt.jpg

Dieser unschuldige Blick *-*
akira7d3s3h.jpg


Natürlich darf das Ömchen Zuri nicht fehlen. Hier sieht man auch sehr gut ihren Tumor (ich sag mal zum Glück fest, also nicht mit Eiter gefüllt. Habe also in sofern gesehen Glück, dass mir das Ding nicht unbedingt platzen oder reißen kann, wenn sie sich kratzt)
zuri2jnsx7.jpg

zuri3y6suy.jpg


Gute Nacht ^^
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Hallo, Gina, bist Du sicher, dass Zuri einen Tumor hat? Genau an derselben Stelle am Ohr hatten schon zwei von meinen Mäuschen einen Abszess, der gut behandelt (entfernt) werden konnte. =) Bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden, aber warst Du mit ihr schon beim TA?
 
Top Bottom