Gina´s "Terror"-Gruppe

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Nach ewig langer Zeit mal wieder Bilder von meinen Süßen!
Aufgrund, des Massensterbens letzter Woche :( hab ich am Montag die VG von 5 Kastraten und dem allein gebliebenen Mädchen begonnen (so kommt die Schwester wieder zu ihren Brüdern :) )

Meine Gruppe besteht nun also aus:
Tesouro - Juni 2015
Milas - Juni 2015
Amoroso - 08. Januar 2016
Maracas - 08. Januar 2016
Savalou - 08. Januar 2016
Mi Corazón - 08. Januar 2016

Nun aber genug gefaselt, hier Bilder:

Amoroso
amorosoiwsvb.jpg


Maracas
maracas305s8u.jpg


maracas4srs9f.jpg


maracas87s87.jpg


Mi Corazón
micorazn2ftsmh.jpg


micorazn5zmsdk.jpg


micorazn8g6si5.jpg


micorazn4uqsd1.jpg


micorazn60osm0.jpg


micoraznonsun.jpg


Tesouro
tesouro1zgseo.jpg


tesouro2lcst4.jpg


Und jetzt Gruppenbilder :liebe:

Milas, Mi Corazón, Tesouro, Amoroso, Savalou und Maracas
milasmicorazntesouroaqtsro.jpg


milasmicorazontesourouss1c.jpg


Milas und Mi Corazón
milasmicorazn1bsqv.jpg


milasmicorazntesouroavsno.jpg


Mi Corazón, Tesouro, Amoroso, Savalou, Milas
micorazntesouroamorosp9stm.jpg


micorazontesouroamorosks4e.jpg


micorazntesouroamoros3os3o.jpg


Liebe Grüße,
Gina *knuddel*
 
M

Mousyperson

Guest
*Herz* Ich drücke die VG-Daumen =)

Du hast immer so ausgefallene Namen, verrätst du uns, wie die zustande kommen?
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hihihi :D
Ja ich steh total auf ausgefallene Namen, die aller Meisten haben deutsche Bedeutung und sind von allen möglichen Sprachen.
Welche sprache und was es heißt, kann ich euch aber nicht auswendig sagen. Da müsste ich Zuhause in meine Liste schaun, wo das alles drin steht.
Milas heißt z.B. verliebt... das weiß ich noch ;)
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ja genau =)

Savalou ist eine Stadt in Benin - in Afrika
Maracas sind die Rasseln die man in Spanien beim Rumba zum Tanzen hat.

Tesouro = Schatz
Amoroso = liebenswert


man sieht also, teilweise bescheuerte Übersetzung/Bedeutung, aber ich find die Namen toll :D
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Die Kleinen lieben sich nach wie vor *heilig*
Deshalb hab ich auch schöne neue Bilder *Herz*

Mi Corazón
micorazn34kzyr.jpg


micorazn7wlajt.jpg


Maracas
maracas5gnyff.jpg


maracas3umbc8.jpg


Amoroso
amorosoopzwc.jpg


Tesouro
tesouro3qhxyn.jpg


Savalou
savalou4xxyky.jpg


Und Gruppenbilder :love:

Amoroso, Cora, Savalou
amorosomicoraznsavalo00b12.jpg


Savalou, Cora
savaloumicoraznp8x5v.jpg


Amoroso, Savalou
amorososavaloudzlbw.jpg


amorososavalou2nnlhi.jpg


Amoroso, Maracas, Cora, Tesouro
amorosomaracasmicoraz43lls.jpg


Ein schönes Halloween an Alle *knuddel*
 
M

Mousyperson

Guest
Oh Mann.... das zweite Bild von Mi Corazón erinnert mich soooo sehr an King
schön und traurig zugleich. *Herz**seufz**seufz**seufz*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Eine Ära geht zu Ende...

Nach 6 1/2 Jahren hat nun gestern eine Freundin die letzten beiden Kleinen wieder zu sich geholt.
Amoroso und Mi Corazón *Herz*
Die Süßen werden nun vergesellschaftet und dürfen endlich wieder die Nähe von *mehreren Mausis genießen, ich freue mich so sehr für sie *freu*

Auf der anderen Seite bin ich zwar traurig, aber ich habe in den Jahren auch so viel Schönes erlebt! Genau daran möchte ich mich auch erinnern! *heilig* *Herz*

Vielleicht ziehen irgendwann wieder ein paar Nasen ein, aber nach der Sterbewelle die ich letztes Jahr hatte - insgesamt 22 Stück - konnte ich nun nicht mehr. Ich habe viel erlebt und liebe sie nach wie vor, deshalb bin ich mir auch sehr sicher, dass es irgendwann wieder Mäuse werden, die einziehen :)

So nun hab ich genug gequatscht...

Liebe Grüße
Gina *knuddel*
 
M

Mousyperson

Guest
Ooooch Mööööönsch *seufz**knuddel* ich finde es wirklich schade, dass Du pausieren willst... auch mich macht es immer sehr traurig, wenn da eine die Köfferchen packt, aber ich habe für mich damit Frieden geschlossen: ich bin für die Lebenden da, die brauchen mich, die anderen sind eine schöne Erinnerung und ein Teil der Mauserfahrung, der den lebenden hilft. *Maus*
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ja irgendwann werden wieder ein paar Süße einziehen, aber letztes Jahr hat mich wirklich fertig gemacht.
Ich habe 41 Mäusen ein schönes Zuhause schenken können. *Herz*
Ich bin kaum noch Zuhause, verbringe die meiste Zeit bei meinem Freund. Wenn es durch ist, dass ich zu ihm ziehe oder - unter blöden Umständen - ich in eine eigene Wohnung ziehe dann werde ich früher oder später wieder welche zu mir kommen. Aber sie zu halten und außer zum Füttern und Sauber machen nie Zuhause zu sein ist auch nicht Sinn der Sache, deshalb eine vorübergehende Pause.
Es ist besser so!
Ich habe auch über ein Jahr überlegt und doch immer wieder welche adoptiert. ;)
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Wenn ich einen Keller finde in den ich es stellen kann ;)
Sonst wird es verkauft.
Den kleinen Käfig will ich immer noch los werden, allerdings find ich irgendwie niemanden der ihn will :(
 
Top Bottom