Giotto * unbekannt - 23.12.12

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
:cry:
Giotto, unser kleiner, neugieriger, frecher Wirbelwind.
Du und Banjo wart bis zum Schluss unzertrennlich.
Du liebtest das Laufrad und Vogelnester. Auch wenn
es Frischfutter gab, schlug Dein Herz höher. Banjo
und wir tragen Dich für immer in unseren Herzen. *seufz*
 

Attachments

  • kerze2.jpg
    kerze2.jpg
    4,9 KB · Views: 8
  • giottorbb.JPG
    giottorbb.JPG
    53 KB · Views: 21

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Giotto ist doch im Kalender verewigt. Da wird das Mäuschen nicht so schnell vergessen. Und es kommt gerade noch rechtzeitig in den Mäuse-Weihnachts-Himmel *knuddel*
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Ach je, wie traurig, so kurz vor Weihnachten... :cry:

tierlieb82 laß Dich *knuddel* ich bin mir sicher, sie hatte eine wunderbare Zeit bei Dir. Wenigstens war sie nicht alleine...

Giotto, süße Maus, viel Spaß im Regenbogenland...
 

Werkatze

New member
Messages
41
Reaction score
0
Ich wünsch Giotto eine gute Reise über die Regenbogenbrücke - und Dir tierliebe82 dass die Trauer sich bald in Dankbarkeit dass er bei Dir sein durfte wandeln wird.
 
Top Bottom