Goldi,Teddy oder Zwerg?

Messages
514
Reaction score
0
Ich denke eher die haben keinen Plan von Tieren.
Sie hat ja auch gesagt ich soll ihm erst in 2 Wochen frisches geben.

Jetzt nur wegen der Aussagen zum Frischfutter und der Kolbenhirse oder ist dir sonst noch was aufgefallen? Denn das allein reicht für mich irgendwie noch nicht für ein "kein Plan von Tieren".
 

Lucylein

New member
Messages
202
Reaction score
0
Lenny wird langsam frech. Ich hab ihm eine getrocknete Heuschrecke hingehalten.
Er hat es auch genommen und dran geknabbert. Als er damit fertig war rollte er den rest herum.. Als ich sie dann wieder ihm hingehalten habe war mein Finger interessanter.*Vogelzeig* der nahm sie zwischen seine pfoten und biss zweimal rein. Es tat nicht weh aber trotzdem wie dreist er ist. Aber er ließ sich sogar kurz streicheln.
Lg
Lucylein
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
Ein echt frecher Kerl!

Aber bitte: nicht wenn es schon Quark gab noch ne Heuschrecke geben. Zu viel Eiweiß riskiert wirklich Nierenschäden, und die sind in aller Regel schnell lebensbedrohlich.
 

Lucylein

New member
Messages
202
Reaction score
0
Er wollte den Quark eh nicht. Er hatte nur ganz bisschen dran geleckt.
Die Heuschrecke kam besser an.
Wie oft darf ich ihm sowas geben?
Meine Betreuerin glaubt den Quatsch von der Verkäuferin. Vitamin tropfen wollte sie uns andrehen.
Obst soll ich geben...einem Hybrid?
Er soll kein Diabetes bekommen. Ich würde ihn mit meiner Zuneigung fett füttern meint meine Betreuerin....
Lg
Lucylein
 

Mom0

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo!

Och, schnuckelig der kleine :3

Aber eine Frage an die Hamsterexperten unter euch:
Ein mal pro Woche Mehlwurm?? Im Hamsterforum stand was von 30% für Zwerge :O und dass das tierische Eiweiß wichtig wäre wegen der Diabetesproblematik? oder verwechsel ich jetzt was? Will ja nichts falsch machen :( Einen link darf ich hier ja vermutlich nicht posten..

Ich hab mich jetzt für eine Futtermischung von mixerama entschieden ^^ Kostet mich keine Versandkosten, weil ich für die Mäuse mitbestellen kann :3

LG
 
Messages
514
Reaction score
0
Meine Betreuerin glaubt den Quatsch von der Verkäuferin. Vitamin tropfen wollte sie uns andrehen.
Obst soll ich geben...einem Hybrid?

Ok, dann vergiss meine Frage nach weiteren Ausfällen der Verkäuferin, hat sich damit erledigt. *Wand* Aber wahrscheinlich hat sie noch nie was von Hybriden gehört und er wurde ja als Dsungare verkauft... wobei, in den ganzen "Lernunterlagen", die mir so unter die Augen gekommen sind, war immer von Zwerghamstern allgemein die Rede, wenn es um Diabetesanfälligkeit ging.
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
Einmal pro Woche entweder Mehlwurm ODER Heuschrecke ODER Quark. Und wie gesagt nicht zu viel, Diabetes bekommt den Nieren nämlich auch nicht so gut.
 

Lucylein

New member
Messages
202
Reaction score
0
Ok dann bekommt Lenny nächste Woche wieder etwas Eiweißreiches.

Das Diabetes den Nieren nicht guttut weiß ich ziemlich gut.
Meine Mutti hatte Diabetes lange unentdeckt. Zum schluss haben ihre Nieren aufgehört zu arbeiten. Das ende war das auch alle anderen Organe dann den Dienst quittiert haben. :cry:
Lg
Lucylein
 
Top Bottom